Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Unsichtbar heißt für mich, dass der Spieler nicht sichtbar ist. Das andere wäre nicht gelistet Habs so verstanden, dass /invisible die Figur verschwinden lässt
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 kk nervermind. Hatte mich schon gewundert, dass ich der erste sein sollte der das komisch findet.
maettle 246 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) gabs nicht eh mal eine /afk funktion? hab mal ein haus gebaut, die lage passt halt garnicht, aber was solls von außen: von innen: ergeschoss 1.stock 2.stock vorschläge?^^ Bearbeitet 4. Juli 2013 von maettle
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) ich baue derzeit übrigens an einer vollautomatischen goldfarm die, wenn alles wie geplant läuft, einen sehr guten ertrag liefert helfende hände und materialspender sind immer willkommen. zum bauen werden benötigt: -steine(hab ich soweit eigentlich genug) -redstone repeater -sticky pistons -Druckplatten(Stein oder holz) und 144 leitern um auf die idle plattform zu klettern. wobei ich die auch selbst craften kann, holz kann ich leicht beschaffen €: done und working Bearbeitet 5. Juli 2013 von El_Exodus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 1.6.2 ist drauf Wenn ein Plug-In nicht funzt-> PM Lapis-Portals laufen jedenfalls und sind auch noch an das jeweils andere Tor gebindet (nicht wie beim letzten Update) viel Spaß 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 zone, magst mal ne anleitung tippen wies mit den mods aussieht?^^ die muss man ja jetz anders installieren
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Achja, ich plane noch ein Minemapupdate im laufe der nächsten Woche, stay tuned
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Kann ich machen Exodus. Wie ich dir allerdings letztens schon im TS gesagt habe, muss ich selber erstmal dahinterkommen. Das ist momentan viel zu kompliziert. Und die guten Mods (ausser Minimap) sind noch nicht vollständig für 1.6.2 verfügbar. Aber ich mach dann natürlich wieder ein Paket für alle fertig.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Kann ich machen Exodus. Wie ich dir allerdings letztens schon im TS gesagt habe, muss ich selber erstmal dahinterkommen. Das ist momentan viel zu kompliziert. Und die guten Mods (ausser Minimap) sind noch nicht vollständig für 1.6.2 verfügbar. Aber ich mach dann natürlich wieder ein Paket für alle fertig. aso, ich dachte du hast dich da schon durchgebissen und alles ready gemacht +1 ich warte mit freuden darauf^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) So Freunde des gepflegten Blockbaus.... Diesmal ist es ein wenig Tricky, da Mojang durch den neuen Launcher einiges geändert hat. Daher habe ich euch eine bebilderte Anleitung vorbereitet, damit wir alle gemeinsam in die neue 1.6.2 Version samt Mods starten können! Edit: Exodus spielt mein kleines Helferlein und testet die Vorgehensweise. Wenn er sein OK gibt, könnt ihr loslegen! Edit 2: Anleitung funktioniert, Spiel hat gestartet. Mein Job ist getan und ich wünsche euch viel Spaß! Macht bitte ein Backup eures Rei Minimap Ordners aus dem mods Verzeichnis (nicht die Zip-Datei), da sonst die Waypoints weg sind. Auch die server.dat Datei sichern, da dort die IP eurer besuchten Server gespeichert sind (befindet sich im Hauptverzeichnis). Das Paket beinhaltet wie gewohnt die aktuellsten Versionen von OptiFine, Rei's Minimap, TooManyItems und Inventory Tweaks. Schritt 1: Als erstes braucht ihr eine frische Minecraft Installation. Dazu löscht ihr am besten den .minecraft Ordner und ladet euch hier die neue Minecraft Version runter. Die exe Datei beinhaltet schon den neuen Launcher. Schritt 2: Startet nun den Launcher, loggt euch normal ein und startet einmal das Spiel, damit alle Daten heruntergeladen werden können. Ist das geschehen, könnt ihr das Spiel wieder verlassen. Schritt 3: Nun ladet ihr euch den Forge Installer runter und startet die Datei. Gegebenenfalls mit "Öffnen mit... Java Runtime". Lasst dort alles wie es ist und klickt auf ok. Dann ladet ihr das Care-Package von mir runter, öffnet das Archiv und kopiert einfach die beiden Ordner in das Hauptverzeichnis von Minecraft. Danach könnt ihr auch den Rei Minimap Ordner wieder in den mods Ordner kopieren. Schritt 4: Ab hier wird es nun leicht Tricky. Öffnet wieder den Launcher, klickt unten links auf "New Profile", gebt nun als Name z.B. Mods ein, sucht unter "Use Version" das "release 1.6.2-Forge9.10.0.800" raus und ganz unten setzt ihr ein Häckchen bei "JVM Arguments" und kopiert rechts davon ins Textfeld folgendes rein: -Xmx1G -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true Dann braucht ihr nur noch auf "Save profile" klicken und könnt mit "Play" das Spiel starten. Achtet darauf das unten links euer neues Profil angewählt ist und ob unten rechts die Forge Version steht. Und hier nochmal in Bildform! Wenn nun alles funktioniert hat, müsste euer Minecraft starten und ihr könnt auf dem BF-Games Server wie gewohnt spielen. P.S. Likes sind immer gern gesehen Bearbeitet 21. Juli 2013 von Th3Z0n3 2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) 8 Pferde und insgesamt 8000 Blocks später stehen jetzt 2 bei dots burg, 2 bei sergejs dorf, 2 im spawn und die originalen 2 bei mir wer welche will züchtet sich welche mit goldenen karotten bzw goldenen äpfeln. die 2 originalen bleiben bitte bei mir €: Bearbeitet 21. Juli 2013 von El_Exodus
CamelNele 8 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Boah, wo hastn die gefunden ? Ich war gestern bestimmt 2 Stunden in den Plains unterwegs, wo ich meine Pferdefarm hingebaut habe. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich neue Gebiete erschließen muss. Ich habe gestern auch Rei's Minimap installiert, allerdings ohne diesen Forge-Dings : Jetzt ist eigentlich nur der Ort und der Name der ehemaligen Minecraft.jar anders. Mods müssen jetzt im Ordner %appdata/Roaming/.minecraft/versions/1.6.2/ in die dortige 1.6.2.jar rein. Das funktioniert leider nur, wenn man "eine Mod erstellt", z.B. Name "1.6.2m" wie Minimap. Dazu muss der Ordner "1.6.2" mit beiden enthaltenden Dateien kopiert werden. "Kopie von 1.6.2" - wird umbenannt in "1.6.2m". Die Dateien "1.6.2.jar" und "1.6.2.json" in "1.6.2m.jar" und "1.6.2m.jason". Die Datei "1.6.2m.json" öffne man per Wordpad, gleich die erste Zeile "id": "1.6.2", ändere man in "id": "1.6.2m", Dann die 1.6.2m.jar öffnen und z. B. [1.6.2]ReiMinimap_v3.4_01.zip dort einfügen. Natürlich auch den Ordner Meta-Inf löschen ! Dann normal starten. Mod läuft automatisch. Quelle : Bearbeitet 21. Juli 2013 von CamelNele