Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das ganze ist aber schon etwas kindisch findet ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich schon ... deswegen wird mir das jetzt auch zu doof ... ach und Sordi, öhm ich bin eifach nur ehrlich gewesen und hatte keinen Grund das zu verschweigen das ich das Gebild aus Stein,Holz und Wasser gebaut habe btw. habe ich mir gedacht das das X von euch war am anfang und habe mir gedacht hm ja das Stimmt das Spiel ist einwenig abgeflippt also bastel ich auch mal irgendwas was Fantasy mäßig und leicht verrückt aussieht . aus und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 könntet ihr mich vllt schonmal Whitelisten? ich hols mir jetzt eben, kann dann allerdings erst morgen gegen 15uhr :/ hoffe ich komm dann auch vorran, jetzt mit mob usw ^^ und sordi, was kostet nen monatsticket für die bahn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hmm, ich wollt mich ja nur mal kurz umgucken... jetzt hab ich etliche dutzend tonnen steine, eisen, kohle usw im lager und direkt mal nen lagerhaus gebaut morgen wird der berg eben abgetragen und ein lagerhaus für kohle, steine und werkezuge gebaut, dann gehts ab innen untergrund allerdings nerven die creeps echt vorallem die flitzebogenaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Server + Modupdate sind drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hehe geil Cyborg wird es vielleicht schon kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Irgendwie verschwinden Mobs bei mir nich ganz oder erst wenn es schon ziemlich lange hell is. Is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es verbrennen ja nicht alle, Spinnen und Creeper macht das Tageslicht nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hmm, ich wollt mich ja nur mal kurz umgucken... jetzt hab ich etliche dutzend tonnen steine, eisen, kohle usw im lager und direkt mal nen lagerhaus gebaut morgen wird der berg eben abgetragen und ein lagerhaus für kohle, steine und werkezuge gebaut, dann gehts ab innen untergrund allerdings nerven die creeps echt vorallem die flitzebogenaffen ja das stimmt ... mir gehen die auch aufn Senkel ... die Creeps kann ich nicht tot hauen, egal mit was sie schaffen es immer noch in die Luft zu fliegen ( selbst mit einem Eimer Wasser wegspühlen bringt nichts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Pfeil+Bogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wer die Minimap noch nicht hat, sollte sie sich mal installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hahaha http://www.facebook.com/photo.php?fbid=468...1805&ref=nf sogar deadmau5 zockt meinecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wer die Minimap noch nicht hat, sollte sie sich mal installieren und die funzt im smp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann mal jemand den Spawnschutz wegnehemn, ich möchte gern das Häuschen ein wenig reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...