El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 jo, neues gebiet. siehe bild im letzten post. und man kann sich nicht mit pferden porten darum die lange reitaktion
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Das Minecart ist verbuggt man kann nicht aussteigen noch das Teil zerstören man muss Links Shift so lange probieren bis man raus kommt. Kann auch sein das es so gewollt ist. Bearbeitet 24. Juli 2013 von Chapi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Wann ging es denn zuletzt? Habe vorhin Essentials aktualisiert, vllt hat das Probleme mit dem RC von Bukkit, was grad läuft Edit, ja, haben die geändert: Players can exit the minecart by pressing the LShift key http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecart#Basic_minecart_usage achte darauf, dass deine Endstation/Ausstiegspunkt halt mindestens 3 Blöcke hoch ist, dann sollte es funzen Bearbeitet 24. Juli 2013 von SergejFaehrlich
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Oh man, und ich hau mir da echt die ganzen Steine unter der Lore weg bis ich es raus gefunden hatte.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 So, wie versprochen die aktuelle Minemap: http://minemap.boomzilla.org/ Stand: Heute 14uhr 1
CamelNele 8 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 Danke, Sergej. Schöne Welt haben wir da. Wo kommt denn das so plötzlich her ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 war doch schon teilweise in der letzten map enthalten das ist dots megaschloss
Poow 893 Melden Geschrieben 5. September 2013 Neuer Snapshot Bin mal so frech und klaue von reddit: New flowers from left to right Poppy, Blue Orchid, Allium, Azure Bluet, Red Tulip, Orange Tulip, White Tulip, Pink Tulip, Oxeye Daisy. From left to right: Double Tallgrass, Large Fern, Rose Bush Lilacs Snow present in higher elevations Peony on the left, Sunflower on the right New biome - Dense mushroom forest. Another image. New biome - Savannah Transitioning from a prairie/grassland biome to a Savannah biome Example of a biome variant - birch forest Biome variant - Flowered forest Podzol on the left, dirt on the right Gorges. Another shot. Fish from left to right: regular fish, salmon, clownfish, pufferfish Ganze Liste Hier
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich will endlich den offiziellen Release. Ich erhoffe mir durch die neuen Biome auch frischen Wind, der Gameserver meiner Kumpel und mir staubt nämlich seit einigen Monaten ganz schön
Chapi 257 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich glaub der Server ist Kaputt. Edit: Geht wieder komische sache. Bearbeitet 10. Oktober 2013 von Chapi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Sagt mal an wenn muss man sich eigentlich wenden, wen man mit aufem BFG Server bauen möchte