SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Einfach die Regeln lesen und dich dann hier mit deinem MC-Nick eintragen: http://www.bf-games.net/forum/topic/50877-whitelist/page-10 ich setze dich dann nachher auf die Whitelist
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Dayjay hat die Domain verkauft, kommt sicher bald wo anders on
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, die Map mal wieder zu resetten, oder? edit: wegen der Minemap muss ich mich mal mit Dayjay kurzschließen, die kommt sicher bald zurück Bearbeitet 25. Oktober 2013 von SergejFaehrlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 wenn du die resettest, will ich die aber als download haben^^
Glob 58 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, die Map mal wieder zu resetten, oder? edit: wegen der Minemap muss ich mich mal mit Dayjay kurzschließen, die kommt sicher bald zurück Hätte eigentlich nichts gegen einen reset...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Map gäbe es dann selbstverständlich als Download. Würde mich dann auch gerne von dem Mittelaltersetting am Spawn verabschieden. Der Spawn auf dem alten Server war viel schöner, da chaotischer
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist der Server momentan eigentlich down oder wie? und btw. hat jemand ne gescheite Minimap? Rei's geht noch nicht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 auf ner neuen map müsste ich ja dann wieder ne ganze ladung neuer farmen basteln oder ich mache eine uber-farm die alles auf einmal kann
Terpo 63 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Klingt nach nem reizvollen Angebot, da könnt ich mich mal über die Updates informieren... unser Server kann leider net geupdatet werden wegen fehlender Mods und das bereits seit fünf Monaten :/. Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Terpo
CamelNele 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Na gut, mal wieder ein Reset, das schafft dann wieder Platz für neue und alte Ideen. Schlecht kann das, glaube ich, nicht sein. Die alte Map als Download ist aber ein Minimum. Meine schöne Insel ...