Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür! Dann schau ich auch mal wieder rein! :D

Geschrieben

Ich würde aber sagen keine Vorgaben etc. für den Spawn. Jeder darf, solang es sinnvoll und einigermaßen gut ausschaut, bauen wie er will, oder?

Früher oder später hauen ja eh wieder alle sonstwohin ab, aber vllt kann man das erstmal etwas zurückschrauben.

Geschrieben

Ich würde aber sagen keine Vorgaben etc. für den Spawn. Jeder darf, solang es sinnvoll und einigermaßen gut ausschaut, bauen wie er will, oder?

Früher oder später hauen ja eh wieder alle sonstwohin ab, aber vllt kann man das erstmal etwas zurückschrauben.

Die Map gäbe es dann selbstverständlich als Download. Würde mich dann auch gerne von dem Mittelaltersetting am Spawn verabschieden. Der Spawn auf dem alten Server war viel schöner, da chaotischer :(

;)

Geschrieben

Die Map gäbe es dann selbstverständlich als Download. Würde mich dann auch gerne von dem Mittelaltersetting am Spawn verabschieden. Der Spawn auf dem alten Server war viel schöner, da chaotischer :(

;)

Mittelaltersetting abschaffen ist nicht gleich, dass es komplett keine Vorgaben mehr gibt. Beim letzten Reset haben wir auch wochenlang rumgevoted. Ich meine halt so nen ganzen Kram weglassen, irgendwann neu starten und jeden machen lassen, fertig :P

Geschrieben

;)

Mittelaltersetting abschaffen ist nicht gleich, dass es komplett keine Vorgaben mehr gibt. Beim letzten Reset haben wir auch wochenlang rumgevoted. Ich meine halt so nen ganzen Kram weglassen, irgendwann neu starten und jeden machen lassen, fertig :P

;)

Geschrieben

Yepp, am Spawn ist dann Freestyle angesagt :)

Werde außerdem die (lapis/gold)Portale abschaffen, damit es endlich wieder anständige Bahnen bzw. Netherabkürzungen gibt :oo:

Setze mich dann morgen oder übermorgen mal ran um einen schönen Seed für den Worldgenerator zu finden, damit wir alle erdenklichen Biomes in der Nähe habe

Geschrieben

Finde die neu generierten Welten gar nicht so übel. Da bin ich mal gespannt, ob du das durch die neue Methode überhaupt schaffst einen vernünftigen Platz zu finden. :D

Geschrieben

Werde außerdem die (lapis/gold)Portale abschaffen, damit es endlich wieder anständige Bahnen bzw. Netherabkürzungen gibt :oo:

aber, aber :( da kann ich ja garkeinen portalraum mehr basteln.. :/ wieder einbauen aber mit diamantblöcken? :) dann bleibt es wenigstens eine rarität :)

Geschrieben

Huschemuffe hat doch viel mehr stil.

Geschrieben

wat a u talkin 'bouuuuut

Geschrieben

Du sollst den Schienenersatzverkehr benutzen! :ugly:

Geschrieben

Ich will Railcraft :ugly:

So viele geile Zuege :wub:

Und ich brauch endlich ne verdammte Minimap, ich kenn mich bei MC net aus :lol:

alles noch auf der alten Version :okay:

Geschrieben

Einen neuen Seed hätte ich bereits: "pixelghetto"

Wenn ihr euch schon einmal umsehen wollt, müsst ihr nur auf die neue MC-Version updaten und eine SP-World mit diesem Seednamen generieren (auf Kleinschreibung achten!)

Das Spawnareal ist schön flach und somit perfekt für einen Spawn; ringsherum sind einige Biomes. Nördlich ne Wüste mit 2 Pyramiden.-was will man mehr?

Achja, Massenweise Pferde spawnen auch direkt..

Alles was fehlt, ist Bukkit für die aktuelle Version. Wenn die erscheint, können wir auch direkt starten eusa_dance.gif

Geschrieben

au ja, sobald die version da ist, wird wieder mit blöcken gespielt! :)

Geschrieben

Ich freu mich schon :aww:

Hab mich grade mal im ghetto umgeschaut, sieht schoen aus. :)

Edit: Bild von dem Spawn, bisl bergig aber sieht nice aus.

post-17884-0-40550200-1383077006_thumb.p