CamelNele 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Farbiges Glas ! Is doch alles so schön bunt hier. _________ Edit : Das Bild ist übrigens auch von unserem neuen Spawn. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von CamelNele
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Einen neuen Seed hätte ich bereits: "pixelghetto" Wenn ihr euch schon einmal umsehen wollt, müsst ihr nur auf die neue MC-Version updaten und eine SP-World mit diesem Seednamen generieren (auf Kleinschreibung achten!) Das Spawnareal ist schön flach und somit perfekt für einen Spawn; ringsherum sind einige Biomes. Nördlich ne Wüste mit 2 Pyramiden.-was will man mehr? Achja, Massenweise Pferde spawnen auch direkt.. Alles was fehlt, ist Bukkit für die aktuelle Version. Wenn die erscheint, können wir auch direkt starten große oder normale biome ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Sieht gut aus. Habt ihr mal diese Special Effects durchgegangen?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja, die sind im Prinzip recht sinnfrei. Ich hab am anfang tatsächlich angenommen, das es richtige Shader sind
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 zone hast du für die 1.7.2 wieder ein komplettpaket am start mit minimap etc?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Noch nicht, aber danke für die Erinnerung. Ich werd mein bestes tun
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Jagd wird in wenigen Minuten eröffnet :3 Der Server steht sofort und am Spawn haben wir schon etwas kleines errichtet. Es gibt ein Spawngebäude (noch ohne Dach, da man sonst auf ihm spawnen würde.), einen Marktplatz um das Gebäude herum und dort außen rum 12 abgegrenzte Grundstücke zur freien Auswahl. Ausserhalb der Grundstücke is Freestyle angesagt, aber platztechnisch sollte man es dennoch nicht übertreiben Regeln sind soweit die selben wie auf der alten Map, aber eben Freestyle was den Style angeht. Bukkit wird in den kommenden Tagen nachgeliefert sobald es einen Build für 1.7.2 gibt. Also /spawn /home etc gibt es noch nicht. Ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben Have fun! 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn ich einen Treecapacitor für Bukkit finde, was meint ihr: Rauf oder nicht?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab sowas für Bukkit. Allerdings muss da erstmal eine neue Version für her.
McWayne 15 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke an den, der meinen Garten umgekrempelt hat und den Fluss verunstaltet hat!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke an den, der meinen Garten umgekrempelt hat und den Fluss verunstaltet hat! Ich glaub das war Blacky, der meinte irgendwas von "Fluss gegraben" Muss aber sagen dass die Grundstücke etwas klein sind ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Nur die Grundstücke unmittelbar am Spawn sind so klein.. dahinter könnt ihr (wenns ein bisschen geordnet bleibt und keine 50*50*250 Klötze hingebaut werden) euch austoben Gegen Treecapacitor hätte ich auch nichts, aber erstmal muss halt Bukkit rauskommen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke an den, der meinen Garten umgekrempelt hat und den Fluss verunstaltet hat! Ich hab den Fluss nur verlaengert damit man ans Meer kann, was du hinter deinem Garten anstellst ist mir egal :x mir war nur langweilig und ich wollte nen schoenen Wanderweg... Edit: habs wieder verschoenert... also mit Baeumen und so