Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 @Sergej Denk bitte dran Bukkit 1.6.4 R2.0 vorher raufzumachen und die Map bzw. den Spawn abfliegst. Ohne das Update kannst du dir die ganze Map zerschiessen, wenn du auf 1.7 aktualisierst. 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. November 2013 is doch schon auf 1.7.2 aber das hatten wir ja schon im ts
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. November 2013 ja, das war einer der gründe, weshalb ich resetten wollte.. auf der alten map gabs ja auch schon zig hässliche übergänge und ein neustart tut immer gut, vorallem weil das mittelalter-theme ja schnell ausgelutscht/langweilig war/wurde aber trotzdem danke für die nett gemeinte warnung
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. November 2013 Weiss er selbst net so genau War vorhin mit bei ihm das ist alles so riesig da
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. November 2013 Eigentlich muesste man die beiden Blauen Grundstuecke die noch da sind wegnehmen und strassen in die Richtung bauen und dann an den strassen paar neue Grundstuecke , sonst wird das doch alles nix mit ner stadt Wir haetten mehr platz lassen sollen zwischen den Haeusern damit man weiter Haeuserbloecke bauen kann.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. November 2013 Jo, der Spawn ist ziemlich "eng". Find ich auch ein bisschen schade.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2013 haben jetzt eines der grundstücke neben Dots Haus entfernt, zwecks Straßenbau ~~~~~~~~~~~ hier mal der Spawn, in Overviewer gerendert: Auf dieser Qualitätsstufe hat die Minemap übrigens 1,6gb werd also erst mal ein wenig an den Configs schrauben müssen, bevor ich sie irgendwo hochladen kann.
McWayne 15 Melden Geschrieben 6. November 2013 Wer begräbt denn da mein Haus? Kann doch nicht wahr sein...
Terpo 63 Melden Geschrieben 6. November 2013 So, ich möchte hier gerne noch von euch die Meinung haben ob es sich lohnen würde eine Gamerule anzuschalten: Es geht halt speziell um Creeper Explosionen bzw. deren Blockschaden und das Aufnehmen von Block von Endermen. Leider wird der Rule auch von anderen Mobs einiges abgeschalten. Mich persönlich nerven Creeper derzeit noch relativ wenig, und das ganze soll nur ein Hinweis darauf sein das es auch mit Vanilla Bordmitteln möglich ist die Creeper bissl einzudämmen^^. /gamerule mobGriefing <true/false> Enables/disables creepers, ghasts, and Wither blowing up blocks, endermen picking up blocks, zombies breaking doors, and certain mobs picking up weapons/armor