Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Sergej

Denk bitte dran Bukkit 1.6.4 R2.0 vorher raufzumachen und die Map bzw. den Spawn abfliegst. Ohne das Update kannst du dir die ganze Map zerschiessen, wenn du auf 1.7 aktualisierst. :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

is doch schon auf 1.7.2 :D aber das hatten wir ja schon im ts

Geschrieben

ja, das war einer der gründe, weshalb ich resetten wollte..

auf der alten map gabs ja auch schon zig hässliche übergänge und ein neustart tut immer gut, vorallem weil das mittelalter-theme ja schnell ausgelutscht/langweilig war/wurde

aber trotzdem danke für die nett gemeinte warnung :)

Geschrieben

1146237_238183139678064_815672335_o.png

will haben.

Geschrieben

Endportal gefunden :>

Geschrieben

Weiss er selbst net so genau :lol:

War vorhin mit bei ihm das ist alles so riesig da :D

Geschrieben

bei mir :shifty:

Geschrieben

Luftbild vom Spawn.

2013-11-06_09.11.34skuao.png

Geschrieben

Eigentlich muesste man die beiden Blauen Grundstuecke die noch da sind wegnehmen und strassen in die Richtung bauen und dann an den strassen paar neue Grundstuecke :) , sonst wird das doch alles nix mit ner stadt :D

Wir haetten mehr platz lassen sollen zwischen den Haeusern damit man weiter Haeuserbloecke bauen kann. :kritisch:

Geschrieben

Jo, der Spawn ist ziemlich "eng". Find ich auch ein bisschen schade.

Geschrieben

haben jetzt eines der grundstücke neben Dots Haus entfernt, zwecks Straßenbau

~~~~~~~~~~~

hier mal der Spawn, in Overviewer gerendert:
post-18030-0-28857200-1383740262_thumb.p

Auf dieser Qualitätsstufe hat die Minemap übrigens 1,6gb :ugly: werd also erst mal ein wenig an den Configs schrauben müssen, bevor ich sie irgendwo hochladen kann.

Geschrieben

Hab da jetzt erstmal ne Straße gebaut :) 

Geschrieben

Wer begräbt denn da mein Haus? Kann doch nicht wahr sein...

Geschrieben

So, ich möchte hier gerne noch von euch die Meinung haben ob es sich lohnen würde eine Gamerule anzuschalten:

Es geht halt speziell um Creeper Explosionen bzw. deren Blockschaden und das Aufnehmen von Block von Endermen. Leider wird der Rule auch von anderen Mobs einiges abgeschalten. Mich persönlich nerven Creeper derzeit noch relativ wenig, und das ganze soll nur ein Hinweis darauf sein das es auch mit Vanilla Bordmitteln möglich ist die Creeper bissl einzudämmen^^.

/gamerule mobGriefing <true/false>

Enables/disables creepers, ghasts, and Wither blowing up blocks, endermen picking up blocks, zombies breaking doors, and certain mobs picking up weapons/armor