SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) So, Bukkit läuft Viel Spaß! edit: nee, was ist das schön mit /home und /back Bearbeitet 3. Dezember 2013 von SergejFaehrlich 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Wollt es grad alles testen, aber ich hab meine alten Rechte ja noch gar nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, Permissions richte ich die Tage noch ein, will erstmal auf nem Offline-Server gucken, ob alles funzt.. Die ganzen Configs habe ich ja gesichert, ist ja dann kein Akt die einfach auf den Server zu schieben Edit: Da fällt mir noch ein, dass es im Spawn-Haus jetzt wieder ein Schild für Wetter und Tag gibt, dann entfällt das lästige Pennen gehen Bearbeitet 3. Dezember 2013 von SergejFaehrlich
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Super Hatte auch immer vergessen dich danach zu fragen. Edit: Welchen Seed haben wir eigentlich? /seed geht ja nicht für mich.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Woop woop dann wird wieder professionell gemint :3 Seed ist pixelghetto
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 It would be awesome! http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/choptree2/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Evtl. weggebuggt... mein Kopfüberpferd ist auch wieder weg
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Server ist aktuell Down, bzw ist unserem Port ein anderer Server zugewiesen. Werden wahrscheinlich auf einen Server umgezogen, der weniger ausgelastet ist.. Die letzten Tage/Wochen gab es um 16-20 Uhr ja immer mal heftige Lags.. Grund zur Sorge besteht nicht, ich habe aktuelle Backups (Heute 10 Uhr)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 kein Minecraft Edit: iwie bin ich auf dem Server, aber iwie ist alles... anders
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja, sage doch, dass unserer Ip ein anderer Server zugewiesen ist Bitte nichts anstellen da, gehört sicher auch wem...