Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

holla die Waldfee, wenn man überlegt das alles bis 50ms im guten Bereich liegt ist das schon heftig ....

50ms = 20Ticks/sek, ansonsten werden es einfach weniger Ticks -> lags

Wir setzen unseren Root gegen Weihnachten mal neu auf und hauen wohl mal TerraFirmaCraft drauf als einzige Mod :)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Server, den ich für meinen Sohn und seinen Kumpel über Hamachi aufgesetzt hatte, laggte auch mal im Laufe eines Tages um 1 Minute (60000 ms) hinterher. :0o:

Ich dachte, das liegt am komischen Mojang-Code ...

_____

Edit : Jetzt am Vormittag lief der Server einwandfrei.

Bearbeitet von CamelNele
Geschrieben

Sergej! Ich darf keine Lava setzen. Und ich muss doch meine 2 Doppelkisten Hirn vernichten :ugly:

Btw müsste es für die Permissions ein Dev Build geben glaube ich :kritisch:

Geschrieben

IP ist doch 84.200.206.211:25580 oder?

Geschrieben

Ja, Server ist aber gerade offline.

Geschrieben

Meh, wollte grad nachschauen ab El Jefe hat meinen Zugang zum Panel noch nicht eingerichtet :(

Geschrieben

Sergej! Ich darf keine Lava setzen. Und ich muss doch meine 2 Doppelkisten Hirn vernichten :ugly:

Btw müsste es für die Permissions ein Dev Build geben glaube ich :kritisch:

Lava kann jeder setzen :kritisch:

Habe vorhin auch mal Bukkit geupdatet, schau mal ob es jetzt geht (bitte auch mal Baum abholzen, vllt geht Choptree ja jetzt)

Vor Neujahr wird das mit Permissions wohl nix, bin immer noch fett erkältet

Geschrieben

Lava geht nicht. Liegt wahrscheinlich an EssentialsProtect. Choptree geht auch nicht. Habe für beides keine Rechte.

Geschrieben

Choptree ging (für mich jedenfalls) schon die ganze Zeit, allerdings nur mit einer goldenen Axt.

Ich weiß ja nicht, obs hier dazugehört, aber mir ist aufgefallen, dass keine Mammutbäume mehr in der Nähe vom Spawn wachsen und dass man beim Angeln nur noch sehr wenige Rare Drops erhält. Ich habe gestern mal anderthalb Stunde geangelt, 150 Fische, 2 Nametags und 1 Sattel. Keine Schuhe, Angel, Leder oder sonstiger Schrott.

Geschrieben

Natürlich geht bei dir Choptree. Hast ja auch Adminrechte :D

Geschrieben

In was für einer Welt leben wir eigentlich : Seit wann braucht man denn Adminrechte, um einen Baum zu fällen ? :confused:

Geschrieben

greenpeace success! :shifty:

Geschrieben

*lol*

Geschrieben

Die Welt geht unter der Server ist Tot!