Meister_Eder 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hiho könnte mich einer auf die whitelist setzen: MeisterEderx MFG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wer eine HD Mod benutzen möchte, sollte diese HD Mod mit dem HD Fixer installieren, damit auch die Uhr, der Kompass und das Portal wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hey Wäre nett von Euch wenn ihr mich auch auf die Liste setzen könntet.Mein Name is da auch einfach Badmax bin nen Kumpel von Mad Milo und Meister Eder mfg Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 als ob :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ nostra, war das an mich gerichtet? Wenn ja, warum nicht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) er hat recht €: also die beiden gehören zu mir^^ pls auf die Whitelist Bearbeitet 2. Dezember 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... ach macht doch, was ihr wollt. überhaupt. man kommt on, überall sind krater. ich kann mir schon szenarien denken, wo irgendwer nen bomb-omb ins gebäude von jemand anderem lockt, ob mit absicht oder ohne dann stirbt man mal wieder aus heiterem himmel, monster sind stellenweise unsichtbar/unhörbar. anders kann ich mir das nich erklären. dann schustert man sich ne imba diamantrüstung und muss feststellen, dass sie nicht funktioniert kein spaß mehr, äußerst unkomfortabel für mein nervenkostüm. Ich komm mir vor, wie der Uepsilon von MC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @Sordan = Ueps Wisst ihr, dass sollte ein Community-Server sein, deswegen gibt es eine Whiteliste etc, dh man möchte mit Leuten spielen, die man teilweise schon Jahrelang, wenn auch nur im Forum, kennt. Wenn euch Dayjay auf die Whitelist setzt, ist das ok, ist ja schließlich auch sein Server, aber ich werde es nicht tun, weil mir dafür der Sinn hinter dem Community-Server fehlt, wenn man lauter neue Leute mitspielen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wisst ihr, dass sollte ein Community-Server sein, deswegen gibt es eine Whiteliste etc, dh man möchte mit Leuten spielen, die man teilweise schon Jahrelang, wenn auch nur im Forum, kennt. Wenn euch Dayjay auf die Whitelist setzt, ist das ok, ist ja schließlich auch sein Server, aber ich werde es nicht tun, weil mir dafür der Sinn hinter dem Community-Server fehlt, wenn man lauter neue Leute mitspielen lässt. Ist auch richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. danke so sollte es auch rüberkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. danke so sollte es auch rüberkommen Ne jetzt mal im Ernst. Ist ja nicht nur hier in MC so ( hier interessierts mich ja nicht wirklich) aber du bist ständig nur am kritisieren und "dissen" von anderen Membern, aber selber hast du anscheinend viel größere Probleme. Leben und leben lassen. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. danke so sollte es auch rüberkommen Ne jetzt mal im Ernst. Ist ja nicht nur hier in MC so ( hier interessierts mich ja nicht wirklich) aber du bist ständig nur am kritisieren und "dissen" von anderen Membern, aber selber hast du anscheinend viel größere Probleme. Leben und leben lassen. bin ich das, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. danke so sollte es auch rüberkommen Ne jetzt mal im Ernst. Ist ja nicht nur hier in MC so ( hier interessierts mich ja nicht wirklich) aber du bist ständig nur am kritisieren und "dissen" von anderen Membern, aber selber hast du anscheinend viel größere Probleme. Leben und leben lassen. bin ich das, ja? Es reicht schon wenn man hier in den Thread guckt. Bestimmst wo Leute zu bauen haben und wo nicht, beschwerst dich, selbst wenn sie was weiß ich wie weit weg bauen. Solltest vielleicht lieber Singleplayer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. danke so sollte es auch rüberkommen Ne jetzt mal im Ernst. Ist ja nicht nur hier in MC so ( hier interessierts mich ja nicht wirklich) aber du bist ständig nur am kritisieren und "dissen" von anderen Membern, aber selber hast du anscheinend viel größere Probleme. Leben und leben lassen. bin ich das, ja? Es reicht schon wenn man hier in den Thread guckt. Bestimmst wo Leute zu bauen haben und wo nicht, beschwerst dich, selbst wenn sie was weiß ich wie weit weg bauen. Solltest vielleicht lieber Singleplayer spielen. hier zeigen sich ganz andere sachen, als dass ich bestimme, wo was gebaut wird. 1. hab ich vor Wochen meine bitte hier kund getan, doch bitte gewisse abstände hier einzuhalten, wogegen niemand protestiert hat. 2. geht es um den gewissen RESPEKT voreinander, den ich dann verletzt sehe, wenn diese Bitte ignoriert wird oder gar absichtlich dagegen verstoßen wird. wohl rein, um mich auf die palme zu bringen. 3. die Welt is riesig. also WIRKLICH riesig! es kann nicht sein, dass jemand ne "SKULPTUR" mitten im nirgendwo bauen will und wie zufällig das genau 1 block entfernt von meinem zeug rauskommt schaut man sich Sergio an, macht ers genau richtig. (bis auf die sache mit dem waldbrand, die dem ganzen server gefährlich werden könnte) 4. warum keine "neuen" auf der whitelist? das hatten wir schon vor 20 seiten, 1. performancegründe, 2. fremde, die niemand kennt (jaja, einer kennt sie) und niemand weiß, inwiefern man denen vertrauen kann und nur, damit dus mal verstehst: du baust dir stundenlang was auf. bist echt froh, dass es endlich so geworden ist, wie du es willst. und kommst am nächsten tag wieder und irgendwer hat irgendeinen bullshit damit getrieben. und zu allem überschwang is da noch der C der N der dir mit seinen sinnfreien Kommentaren im TS auf den senkel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...