Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Der neue Server spinnt auch rum. Sergej? Kannst du mal die Plugins prüfen? Vielleicht macht da irgendwas ärger.
Chapi 257 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt immer. io.netty.handler.timeout.readtimeoutexception
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ja, gibt wohl ein paar Probleme mit Entities, habt ihr vllt ne zu extreme Schaf/Schweinefarm? Als ich vorhin auf dem neuen Server alles getestet habe, lief es rund.. erst als Zone gespawnt ist, fings an Faxen zu machen
Chapi 257 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ich zwar nicht aber ich habe da schon welche gesehen die es übertreiben.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hühner/Dorfbewohner/etc ja, aber Schweine und Kühe hab ich noch nicht gesehen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ich lasse mal Chunkfix drüberlaufen, der entfernt die Entitites, die zu viel sind.. Muss den Server dafür neustarten, also nicht wundern
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Exo wars!! Der hat in Farmcity ne Schaf/Kuhfarm. Aber da war vorhin niemand. Dieses io.netty.handler.timeout.readtimeoutexception ist wohl, laut Mojang, ein bekannter MC Bug. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Th3Z0n3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Probierts jetzt nochmal, Chunkfix ist fertig edit: ab jetzt bitte keine Massentierhaltung mehr, der neue Server hat nicht gerade viel Ram, das führt sonst schnell zu Lags Bearbeitet 2. Februar 2014 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ging nicht anders, sorry! Viel Spaß beim Tiere sammeln
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ja, leider. Wenn wenigstens die Villager noch da wären. Müsste man sich mal was einfallen lassen, damit die Farmen nichts so extrem produzieren.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Wollfgang und das hübsche Goldpferdchen von El_Exodus haben überlebt. Notch sei Dank ! Danke, Sergej !