Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Mit dem Nametag. Findest du z.B. beim angeln. Nametag auf den Amboss, Name drauf und dann ans Tier dran.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 irgendwie habe ich ein Problem mit minecraft ich sehe keine Blöcke mehr hat da einer eine Lösung für mich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 vllt wird dein texturpack nicht mehr unterstützt.. sieht irgendwie komisch aus
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Such dir mal ein Texturepack aus und probier es nochmal. http://www.resource-packs.com/category/simplistic-resource-packs/ Wenn es dannach immernoch so aussieht, dann musst du wohl deinen MC Ordner löschen (Saves sichern vorher) und alles neu installieren.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 ne hat sich nichts verändert auch neu installiert hatte ich es schon mehrfach
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Java aktuell? Bearbeitet 3. Februar 2014 von Sepsis
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 vor 3 oder 4 tagen erst gemacht in zusammenhang mit minecraft erst ging es auch aber dan das *knampf
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) mumu und ich sind gerade auf den server und der komplette startbereich ist zerfickt :S Bearbeitet 3. Februar 2014 von Nostra Deamon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 MOTD lesen, ich habe einen neuen Server gemietet, IP ist bfg.minecraft.to
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Der alte Server läuft übrigens jetzt im Creative-Mode, damit ihr euch die letzten Tage noch ein bisschen da austoben könnt, der wird wohl irgendwann nächste Woche abgeschaltet Ps: Ich habe einen Info-Thread für den Communityserver eingerichtet, dort findet ihr einen Performancemonitor und einen Online-Check Außerdem gibt es ab jetzt täglich um 7:30 einen automatischen Neustart des Servers, also nicht wundern, falls ihr mal um die Uhrzeit auf dem Server seid..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 mumu und ich sind gerade auf den server und der komplette startbereich ist zerfickt :S das war ein spaß