Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jap, aber ich will nicht wissen wieviel Speicher die braucht denn mit so vielen Zoomstufen + dem Detailgrad ... das dürften einige GB sein, und einfach mal so downloaden wird da wohl auch nicht sein^^

Geschrieben

wut?

post-36062-0-38107600-1392230433_thumb.p

so sieht das aus, wenn ich auf dem server bin...was mach ich falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich auch. Aber nicht nur auf dem BF-G-Server. Vll ists irgendwas Clientseitiges.

€: Auf 1.72 wechseln brachte bei mir keinen Erfolg

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ich hatte das immer, wenn der alte Server so gelaggt hat und nicht mitm laden hinterher kam.

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr im Launcher mehr Arbeitsspeicher zugewiesen? Profil öffnen und bei JVM Arguments aus -Xmx1G eine -Xmx2G gemacht?

Ich mach mich mal schlau deswegen. ;) Ihr könnt auch noch folgendes ausprobieren:

1. Im aktuellen Profil einloggen, MC starten und Resourcepack deaktivieren, damit ihr wieder die Vanillatexturen habt

2. Backup eures aktuellen Profiles machen (1.7.x Ordner im "Versions"-Verzeichnis) - bei mir wäre das 1.7.2-Forge10.12.0.1012

3. 1.7.2-Forge10.12.0.1012.jar Datei (mit z.B. WinRar) öffnen --> assets --> minecraft

4. Die Originaltexturen von Vanilla-MC runterladen (hier), mit WinRar öffnen und den enthaltenen textures-Ordner reinkopieren

5. Profil auswählen, starten und schauen ob es funktioniert

Weitere Möglichkeiten:

- Alle Resourcepacks auf die richtige Version updaten

- Alle Resourcepacks löschen und mit Vanillatexturen probieren

- F3 + T im Spiel drücken, um Texturen neu zu laden, F3 + A für die Chunks

- Falls Shadermod vorhanden, ohne Shader probieren

- Neues Profil für 1.7.2/1.7.4 erstelllen und probieren (ohne Mods)

- Falls OptiFine vorhanden, in den Performance/Qualityeinstellungen rumfummeln

- Falls kein Optifine vorhanden, ebenfalls in den Grafikoptionen rumfummeln

- Minecraft komplett löschen (den ganzen .minecraft Ordner) und neu installieren. Backups von Saves, Mods und versions könnt/solltet ihr machen

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

An die Leute mit Texturenproblemen, drückt Ingame mal auf "F3+T", das lädt die Texturen neu :)

Ps: als ich de Minemap mit diesen Details offline gerendert habe, sind ungefähr 3gb angefallen ^^

Geschrieben

lol. Den F3 Trick hab ich auch noch dazueditiert, bevor ich deinen post gelesen habe. :D

Also wenn das Funktioniert, dann bitte bei Sergej bedanken. :P

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

also bei mir ist es gekommen durch den neuen AMD  treiber für die graka es schaut nämlich genau so auch aus bei mir

Geschrieben (bearbeitet)

AMD 14.1 Treiber? Folgendes dürfte auch mit anderen neueren Treibern funktionieren.

Macht mal folgendes:

1. Diese Datei runterladen "klick mich"

2. Ins Java Verzeichnis wechseln

Für Windows 64x C:\Program Files\Java\jre7\bin
Für Windows 86x C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin

3. Runtergeladene Dateien einfach dort reinkopieren

4. MC starten und probieren.

Da es Fremddateien sind, hab ich sie vorher durch den Antivirus gejagt. Dateien sind sauber!

https://www.virustotal.com/de/file/6fb3aeb208fa6bbc473da8ae7986566e7d51b089e1ba047f2d853338fd91f4b3/analysis/1392234985/

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Geschrieben

Kann ich davon ausgehen, das es funktioniert hat? :D

Geschrieben

Bitte noch nicht meine Pyramide besuchen gehen, ich will erst noch meinen Tempel ausbauen (unten Links von der Pyramide auf der Minemap) :o Sonst ist das komplett unspegtogal

Geschrieben

Kann ich davon ausgehen, das es funktioniert hat? :D

ja kannst du   heist ich muss win doof nicht neu machen

Geschrieben

Freut mich ;)

Geschrieben

Hmm. Eigentlich brauchst du nur den Launcher starten, unten links dein aktuelles Profil auswählen, auf Edit Profile klicken und dann ganz unten ein Häkchen bei JVM Arguments setzen und die 1 zur 2 ändern.