Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Na Sergej? Lust auf neue Plugins Weed Reloaded - wie der Name schon sagt More Player Models - zum sitzen, tanzen etc.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 LOL. Tobi kommt auf den Server und ich werde runtergeschmissen. WTF?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 sehr mysteriös was haben die illuminaten da mit zu tuhen ? ein Fall für Galileo Mysteri
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Jo, crasht immer wenn Tobi draufgeht... Bitte erstmal vom Server bleiben, Tobi. Heute Abend lasse ich mal Chunkfix drüberlaufen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Dann sind meine Viecher ja wieder weg!!!11 Sergej, mach mal ein Backup von seinem Profil und resette ihn dann mal. Dananch kann er nochmal versuchen zu connecten. Ich tippe mal auf ein fehlerhaftes Profil.
Terpo 63 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Kann aber genauso gut sein das in dem Chunkbereich wo er unterwegs ist was puttegangen ist^^.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 wie schaut es den auf kann ich schon wieder aufen server rauf ?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Neue Minemap mit Koordinaten ! Nice. Danke fürs Knöpfchendrücken, Sergej !
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Kann aber genauso gut sein das in dem Chunkbereich wo er unterwegs ist was puttegangen ist^^. Naja eher nicht. Hatte das Problem auf meinem eigenen Server damals auch schon. Liegt daran, das andere Clienten sein "Profil" nicht abrufen können. Darum fliegen andere Clients auch raus. Wenn er bei sich einen kaputten Chunk hätte, dann müsste er selbst schon extreme Probleme oder riesige Löcher in der Welt haben.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Also heißt das dan mein char löschen und ich darf mir dan alles neu suchen ? Gerade.wie ich ein Pferd gefunden haben glaube Diamanten sind auch noch im Inventar und Steine mit Moss einfach mal rein schauen das kann a ja ei admin