Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bekomm ich auch die Ehre auf der whitelist zu landen? Wenn nicht, wär schonmal mein Gewissenskonflikt zwischen kaufen oder nicht kaufen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du kommst da ned rein! doch, klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bist du eigentlich nur am Nörgeln Sordan? Deine Art ist ja echt zum kotzen. danke so sollte es auch rüberkommen Ne jetzt mal im Ernst. Ist ja nicht nur hier in MC so ( hier interessierts mich ja nicht wirklich) aber du bist ständig nur am kritisieren und "dissen" von anderen Membern, aber selber hast du anscheinend viel größere Probleme. Leben und leben lassen. bin ich das, ja? Es reicht schon wenn man hier in den Thread guckt. Bestimmst wo Leute zu bauen haben und wo nicht, beschwerst dich, selbst wenn sie was weiß ich wie weit weg bauen. Solltest vielleicht lieber Singleplayer spielen. hier zeigen sich ganz andere sachen, als dass ich bestimme, wo was gebaut wird. 1. hab ich vor Wochen meine bitte hier kund getan, doch bitte gewisse abstände hier einzuhalten, wogegen niemand protestiert hat. 2. geht es um den gewissen RESPEKT voreinander, den ich dann verletzt sehe, wenn diese Bitte ignoriert wird oder gar absichtlich dagegen verstoßen wird. wohl rein, um mich auf die palme zu bringen. 3. die Welt is riesig. also WIRKLICH riesig! es kann nicht sein, dass jemand ne "SKULPTUR" mitten im nirgendwo bauen will und wie zufällig das genau 1 block entfernt von meinem zeug rauskommt schaut man sich Sergio an, macht ers genau richtig. (bis auf die sache mit dem waldbrand, die dem ganzen server gefährlich werden könnte) 4. warum keine "neuen" auf der whitelist? das hatten wir schon vor 20 seiten, 1. performancegründe, 2. fremde, die niemand kennt (jaja, einer kennt sie) und niemand weiß, inwiefern man denen vertrauen kann und nur, damit dus mal verstehst: du baust dir stundenlang was auf. bist echt froh, dass es endlich so geworden ist, wie du es willst. und kommst am nächsten tag wieder und irgendwer hat irgendeinen bullshit damit getrieben. und zu allem überschwang is da noch der C der N der dir mit seinen sinnfreien Kommentaren im TS auf den senkel geht Sollte ja auch kein Angriff gegen dich sein, mir ist eben nur aufgefallen das du öfters ziemlich viel "MIMIMI" machst, und das halt etwas überhand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Brücke bei uns? o.O und ne Sandmauer drauf ó.Ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) 4. warum keine "neuen" auf der whitelist? das hatten wir schon vor 20 seiten, 1. performancegründe, 2. fremde, die niemand kennt (jaja, einer kennt sie) und niemand weiß, inwiefern man denen vertrauen kann Der Server is soweit wie ich Weiß auf 10 Gleichzeitig(Auf den Server Limitiert!) zu 2. Ich kenn hier auch nicht alle und sehe irgendwann einer der schon 2 jahre Länger dabei ist! du baust dir stundenlang was auf. bist echt froh, dass es endlich so geworden ist, wie du es willst. und kommst am nächsten tag wieder und irgendwer hat irgendeinen bullshit damit getrieben. und zu allem überschwang is da noch der C der N der dir mit seinen sinnfreien Kommentaren im TS auf den senkel geht Thema Stundenlang bauen: bis jetzt (Bis zum auschluss) hab ich noch nie gesehen das jemand an Dremde Sachen gegangen ist! Thema TS: Teamspeak ist freiwillig und wird zum spielen von MC nicht gebraucht! €:Typo mit einem finger schreiben ist scheiße! Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Talibanmobs gehn mir aufn Sack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Würd mal sagen das die mobs wieder ausgestellt werden sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil deine Meinung noch irgenetwas hier zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mir gehn sie trotzdem aufn sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil deine Meinung noch irgenetwas hier zählt Deutsch? versteh den Sinn Grad net oder liegts am Rechtschreibfehler/Vertipper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil deine Meinung noch irgenetwas hier zählt Deutsch? versteh den Sinn Grad net oder liegts am Rechtschreibfehler/Vertipper? Du bist doch vom server gebannt oder nicht? Warum debatierst du dann über irgentwelche einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was mich momentan stört ist das irgendwie mein Fortschritt ständig zurück gesetzt wird möchte gar nicht wissen wie mein bauwerk heute nachmittag aussieht wenn ich von der arbeit wieder komme musste jetzt schon zum 7. mal mein Mobfangschlachthaus anfangen zu bauen hatte das letzte mal nur glück das meine 300 Steine wieder in meiner Truhe waren aber das nervt. Mobs bitte anlassen sonst bringt meine Falle nichts außerdem will ich Creeper töten um endlich TNT zu erstellen und meine Mine schneller ausbauen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Talibanmobs gehn mir aufn Sack ... Ich wäre eigentlich auch dafür die Mobs wieder auszustellen. Was sagt die Menge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...