Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn sich jemand findet der Java kann könnte man damit bestimmt ein BF-G Modpack machen, mit einigen kleinen Blöcken für Deko oder sonstigen Kram.

Geschrieben

Nach Jahren dann auch mal neue 3D Sachen *lol*

Geschrieben

Wenn sich jemand findet der Java kann könnte man damit bestimmt ein BF-G Modpack machen, mit einigen kleinen Blöcken für Deko oder sonstigen Kram.

Also wenn ich mich ganz doll anstrenge, kann ich es vielleicht noch

Geschrieben

Tach Leute,

Ich mache es kurz: Da der Server seit einigen Monaten nicht mehr richtig bespielt wird und die Spenden auch schon alle aufgebraucht sind, werde ich den Server diesen Monat auslaufen lassen (läuft bis zum 2. Juni 11:55). Ich selbst habe auch keinen Bock mehr auf Minecraft, da Ich irgendwie alles schon gebaut/gesehen habe und richtige Kontentupdates sehr selten geworden sind bzw. mir auch das gesamte Spielkonzept langweilig geworden ist.

Falls jemand noch Lust hat, nen Server zu stellen, kann er sich ja bei mir melden, dann kann er sich die Map ziehen usw.

Danke nochmal an alle Spender/Supporter, ihr habt geholfen den Server so lange laufen zu lassen :)

Geschrieben

:( aber stimmt schon. Bei mir is derzeit da auch die luft raus. Magst du dir die mühe machen und alle 3 maps hochzuladen? Denn obwohl ich derzeit nich spiele fände ich es schade nicht alles anschauen zu können was so gebaut wurde. Wird zwar bestimmt 3 tage am stück dein internet lahmlegen aber ich fänd das spitze :) und evtl leg ich mir dieses\nächstes jahr noch ein vserver zu. Da könnte ich theoretisch wieder was hosten.

Geschrieben

Die aktuelle kannst du dir dann ja einfach vom FTP ziehen, die alten 2 krieg ich irgendwann wenn ich Zeit hab sicher auch mal hochgeladen ;)

Geschrieben

schickst du mir in ner pn dann wie ich an den ftp ran komm?

Geschrieben

Danke Sergej <3

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jo, hätte auch gern die Daten, wens geht. :(

Geschrieben

Ich auch :okay:

Geschrieben

Kurzes Update: CamelNele hat schon Interesse bekundet. Evtl. wird er den Server übernehmen :)

Geschrieben

Hört sich doch gut an^^

Geschrieben

Ja, ich meine, wenn sonst keiner will. Ich mag mich sonst eher als der, der das Geld gibt. Die (administrative) Arbeit überlasse ich lieber Leuten, die wissen, was sie tun.

Ich spiele zwar in letzter Zeit auch nicht mehr viel, aber so ganz wegwerfen möchte ich unser hübsches Kinderzimmer noch nicht.

Geschrieben

Hallo, mal an alle, die noch Minecraft spielen.

Ich habe ja inzwischen hier den Server übernommen, spiele aber leider selbst auch nicht mehr so viel. Hat jemand einen Änderungswunsch ? Soll ich mal aktualisieren, ist das Bukkit dafür ausgereift ? Neue Map ?

Ich bin da gerne für neue Ideen bereit. Meldet Euch.

Ansonsten lasse ich den Server so weiter laufen, wie er ist. Die Welt ist ja auch schön anzuschauen. :)

Geschrieben

Holy cow... die Pyramide ist ja monströs. 200 x 200 mit Hand gebaut, und dann auch noch mit Sandstein, respekt!

post-15875-0-42603000-1405435493_thumb.p

Da ist selbst meine mit 144x144 noch klein und die hab ich von nem Computercraft Turtle bauen lassen :D.