Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2014 Bukkit dicht gemacht? Eigentlich wars doch genau andersrum. Das Bukkit Team hatte kein Bock mehr. Mojang hat gesagt: Nö, ihr gehört uns, weitermachen. Bzw Dinnerbon/Jeb machen das temporär weiter. Habe das jedenfalls vor nem Monat mal gelesen.. Einer der Tweets dazu https://twitter.com/jeb_/status/502380018216206336
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. September 2014 Bukkit ist dicht. Cauldron ebenso. Die ganzen Devs haben sich dort auch schon verabschiedet.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2014 Der Code wird trotzdem weiter entwickelt und Mojang hat bukkit ja nicht "dicht gemacht" sondern die codebase übernommen nachdem bukkit das Team weggelaufen ist. Oder was genau ist da die schuld von Mojang. Liest sich für mich so als hätten die bukkit Devs sich zerstritten o.ä //Mobile gesendet
Poow 893 Melden Geschrieben 15. September 2014 Deal ist durch: Yes, we’re being bought by Microsoft https://mojang.com/2014/09/yes-were-being-bought-by-microsoft/
maettle 246 Melden Geschrieben 15. September 2014 bin gespannt ob da was passiert.. in letzter zeit schläft die entwicklung ja vollkommen ein, oder irre ich mich?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. September 2014 Stimmt schon. Entwicklung ist bei MC gleich null. Das tolle 1.8 Update ist im Prinzip ein totaler Witz, da es die meisten Features schon seit Ewigkeiten in Mod-Form gibt. Und jedesmal wenn Mojang das Game updatet, würfeln die ja fast schon den kompletten Code um. Die meisten Moddeveloper kotzen da richtig. Ich glaube also auch nicht, das MS da soviel Gewinn mit machen wird. Ich schätze mal eher das die das gegen die Wand fahren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. September 2014 Zumal es die Leute, die es interessiert (denke ich mal) eh schon haben. Sonderlich viel Potential für weitere Verkäufe seh ich da jetzt auch nicht mehr. Und mittlerweile lebt es eh nurnoch von den Mods und deren Community.
Poow 893 Melden Geschrieben 16. September 2014 Microsoft hat Mojang nicht gekauft weil sie durch den Vertrieb von Minecraft Profit machen wollen. Sie haben das Branding und vorallem Zugang zu der (sehr jungen) Community gekauft. Ist jedenfalls mein Tipp.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. September 2014 Mojang kann man aber keinen Vorwurf machen. Bei so vielen Nullen wird jeder schwach. Notch hat sicherlich auch ausgesorgt und konnte sich deshalb den Ausstieg "problemos leisten". Ich glaube aber, dass nichts Gutes bei dem Kauf rumkommt.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 wasn scheiß. gestern gings noch. jez das... # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000191025d5, pid=4212, tid=5232 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (7.0_67-b01) (build 1.7.0_67-b01) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (24.65-b04 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [atio6axx.dll+0xdd25d5] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows #
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Der neue AMD Treiber funktioniert nicht mit dem modded Server. Musst zurück zum 14.4.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Nu hat ich es grade mit zones hilfe zum laufen bekommen, und nun das.