Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Sergej ... jemand hat unseren Plan geklaut und in die wirklichkeit umgesetzt (Midgar) http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/maps/2231213-ffvii-midgar-city-the-one-everybody-has-waited-for
CamelNele 8 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Spielt eigentlich noch jemand auf dem BF-Games-Server ? Möchte jemand, dass der BF-Games-Server auf die Version 1.8 (ohne Bukkit) gebracht wird ? Wenn es keine Gegenmeinungen gibt, würde ich ihn bis Ende November noch auf Version 1.7.10 laufen lassen und dann bis Ende Januar auf 1.8 ohne Bukkit mit neuem Gebiet. Danach würde ich ihn abschalten lassen oder auch gern an jemand anderen abgeben.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Wen mehr Leute spielen würden hätte ich auch mal wieder Lust. Vor 3 oder,4 Woche. War ich das letzte mal da
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Spielt eigentlich noch jemand auf dem BF-Games-Server ? Möchte jemand, dass der BF-Games-Server auf die Version 1.8 (ohne Bukkit) gebracht wird ? Wenn es keine Gegenmeinungen gibt, würde ich ihn bis Ende November noch auf Version 1.7.10 laufen lassen und dann bis Ende Januar auf 1.8 ohne Bukkit mit neuem Gebiet. Danach würde ich ihn abschalten lassen oder auch gern an jemand anderen abgeben. Aktuell nicht, aber ich würde gern ein Backup der Welt downloaden können. Hätte das ungern verloren.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Der lädt sich bei mir nin Wolf und alleine MC zocken kann ich auch im Editor
CamelNele 8 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Aktuell nicht, aber ich würde gern ein Backup der Welt downloaden können. Hätte das ungern verloren. Wie kann man das Backup denn in sein eigenes Minecraft einfügen, da braucht man ja dann Bukkit und muss die Welt umbenennen, oder ? Kann mir das mal jemand kurz und bündig erklären. Der lädt sich bei mir nin Wolf und alleine MC zocken kann ich auch im Editor Sorry, der war wohl aus, hab ihn gerade wieder gestartet. Bearbeitet 23. Oktober 2014 von CamelNele
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Im Webinterface auf "Backup" und dann eins erstellen. Wenns fertig ist, kannst du es runterladen. Hier könnt ihr die Welt runterladen: https://www.dropbox.com/s/39wk1zunvy6ijo5/minecraft_backup_BFGServerOriginal.tar.gz?dl=0 Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Th3Z0n3
CamelNele 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke dafür ! Die Map dann einfach in den Ordner "AppData/Roaming/.minecraft/saves" rein (aufpassen, dass Ihr nicht Eure eigene Map überschreibt !) und einfach ausm Singleplayer-Menü starten. Bei mir hat es jedenfalls problemlos funktioniert.
sigah 650 Melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Ich habe jetzt nochmal einen neuen MC-Server für mich und meinen Bruder gestartet. Jetzt frag ich mich, aber wofür der Log an der Seite noch da ist. Ich kann zwar Serverbefehle eingeben, aber es wird absolut gar nichts geloggt. Weder Join/Leave/Death-Nachrichten, noch der Chat, noch die eigegebenen Befehle. Woran liegt das? Und Zweitens: Ich lasse den Server komplett vanilla laufen. Ich wollte eig nur Dynmap draufmachen. Aber scheinbar gibt es (craft)bukkit gar nicht mehr? Was gibt es denn für Alternativen? Bearbeitet 19. November 2014 von sigah
Terpo 63 Melden Geschrieben 19. November 2014 Bin mir nicht sicher ob man mit dem Clienten auf Vanilla bleiben kann wenn der Server auf Forge setzt, wäre mal interessant zu wissen.
maettle 246 Melden Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) gnah, ich habe eine eisengolemfarm in einen berg gehauen und irgendwie scheint das nicht so das wahre zu sein, zumindest zeigt mir villageinfo nur 1 haus an.... im prinzip hab ich das hier: (sind eh alle gleich), nur nicht irgendwo in der luft, sondern in einem berg - und irgendwas blockiert wohl die häuser...(?) Bearbeitet 26. November 2014 von maettle
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2014 Ist zufällig ein Dorf in der Nähe? Ich hab mit diesem Prinzip schon ein paar Eisenfarmen gebaut.