SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2015 Ich vermisse den ganz alten Server und die alten Zeiten Die Karte wo es im Norden den Sternenzerstörer gab und so Dito Die Zeiten wo Sergej noch Zeit für einen hatte Awww, in Whatsapp bin ich doch immer für dich da Der erste Server war noch so schön :> Haha, das war mit abstand die beste World, die BFG jemals hatte, so viele Erinnerungen (und lags) <3 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. August 2015 Wie siehts eigentlich mit den alten Maps aus? Hat die noch jemand und würde die hochladen? Bitte bitte
Recki 664 Melden Geschrieben 10. August 2015 Wie siehts eigentlich mit den alten Maps aus? Hat die noch jemand und würde die hochladen? Bitte bitte Hätte auch Interesse, einfach mal wieder alles ansehen
Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2015 Müsste die Erste noch auf dem NAS gebunkert haben, Sergej sicher auch? Wahrscheinlich müssen die aber noch konvertiert werden, keine Ahnung ob das automatisch geht oder man dafür manuell irgendwas anstoßen muss. Schaue später man nach ob ich die Dateien finde. 2
Terpo 63 Melden Geschrieben 10. August 2015 Wäre vielleicht sogar hilfreich mit MultiMC die Map Schrittweise von der Originalversion anzuheben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. August 2015 Müsste die Erste noch auf dem NAS gebunkert haben, Sergej sicher auch? Yepp, habe die auch noch irgendwo in den Backups (inkl. Nether^^) Müsste mal schauen, wo und wie groß die ist 1
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 12. August 2015 wen man so die alten bilder sieht bekommt man echt mal wieder lust
kunde 103 Melden Geschrieben 15. August 2015 Übrigens kann man wenn man Minecraft hat (java Version) die Win 10 Edition (ohne Java) erhalten. Ist noch Beta. Hat bei mir funktioniert.Kann dann auf bis zu 10 Win 10 Geräten genutzt werden. Dann warte ich mal auf mein Win 10 auf meinem Lumia
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 15. August 2015 Habe da ein mal Server.gefunden wen einer mit Lust hat eine Stadt gemütlich zu bauen kann sich ja melden
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2015 Alte Zeit... Wo ich noch Zeit hatte 8k Block vom Spawn zu fliehen... 1
Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2015 Habe noch 3 Backups gefunden, aber keine Ahnung genau von wann die sind. Irgendwan von von 2012/2013 evtl. Hat da jemand ernstlich Interesse dran, dass ich da mal genauer nachschaue/upload bereit stelle? 1
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 22. Januar 2016 Ich war gestern Nacht auch auf der ersten/alten bf-g Welt unterwegs, hab da ein 7gb großes File/Ordner/Welt halt, dass hochgeladen wurde wie beschlossen wurde eine neue Welt anzufangen. Sollte also die "finalste" Version sein, falls sich hier noch nichts getan hat, könnte ich die auch hochladen. 4
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 huiuiuiuiui ... krasses Ding. http://westeroscraft.com/map
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 The Toxicity, On 22.1.2016 at 15:27: Ich war gestern Nacht auch auf der ersten/alten bf-g Welt unterwegs, hab da ein 7gb großes File/Ordner/Welt halt, dass hochgeladen wurde wie beschlossen wurde eine neue Welt anzufangen. Sollte also die "finalste" Version sein, falls sich hier noch nichts getan hat, könnte ich die auch hochladen. Shit, hatte es vergessen. Habe mal nachgeschaut meine scheint älter zu sein (10.1.2012) Sind so um die 4 gb ohne Nether.