BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die Glashütte gehört Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Alle Glasgebäude sind vom Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann man einstellen, dass andere leute die gebäude von einem nicht kaputtspammen können? jeder jeck is anners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Soweit ich weis nich. Ausser man macht für jeden Spieler eine Gruppe die Blöcke setzen kann die nich kaputt zu machen sind von andern. Aber auf dem BFG Server macht man das auch nicht Bearbeitet 6. November 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzerkare 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Spiel rockt übel, richtig süchtig macht das Und für alle die nicht wissen wer dieser Flashbert ist, das bin ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Stand: 13:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Ok Poow DAS ist wirklich weit weg Bearbeitet 7. November 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das war aber glaube ich ich auf der Suche nach Material für Backsteine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Das ist sein neuer Bauort. Auf der Rechten seiten hat er nach mats gesucht Edit: Zur Orientierung. Bearbeitet 7. November 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Der Wasserfall oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Da trinkt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dayjay bitte mal Server neustarten, der laggt gerade übelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Davor aber Map sichern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich sicher eben die Map und starte dann neu. Dauert 10-15 Minuten. Ich schreibs dann hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...