Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Talibanmobs gehn mir aufn Sack ... Ich wäre eigentlich auch dafür die Mobs wieder auszustellen. Was sagt die Menge? AUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin für an am besten währe aber noch eine Mod in der die Mobs nur in Dunklen Räumen oder Höhlen spawnen somit könnte man trotzdem Fallen errichten deren Drops bekommen aber brauch bei bauarbeiten in der Nacht nicht so viel angst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Talibanmobs gehn mir aufn Sack ... Ich wäre eigentlich auch dafür die Mobs wieder auszustellen. Was sagt die Menge? bitte ausmachen, die nerven echt wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin für an am besten währe aber noch eine Mod in der die Mobs nur in Dunklen Räumen oder Höhlen spawnen somit könnte man trotzdem Fallen errichten deren Drops bekommen aber brauch bei bauarbeiten in der Nacht nicht so viel angst haben wenn sie nicht dahin KOMMEN würden, wo licht ist, dann wärs einigermaßen erträglich. du kannst dich im moment ja auch nur bedingt verteidigen, da die rüstung nicht funktioniert. schneller kriegt man seine imba-diamantrüstung wohl nur los, wenn man sie direkt ins wasser schmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Diamantrüstung hält ja auch nicht mehr aus, als andere Rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Diamantrüstung hält ja auch nicht mehr aus, als andere Rüstungen. ja so is das. im moment nämlich GARNICHTS! und ich mein das nich polemisch, sondern wirklich so! der schaden geht direkt auf die lebensleiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bin auch für aus ... muß da Sordi (zum ersten und zum letzen mal in diesem Thread) zu stimmen ... wenn die Fiecher nur nicht dahin gehen würden wo Licht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bin auch für aus ... muß da Sordi (zum ersten und zum letzen mal in diesem Thread) zu stimmen ... wenn die Fiecher nur nicht dahin gehen würden wo Licht ist du bist ja so gescheit und hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bin auch für aus ... muß da Sordi (zum ersten und zum letzen mal in diesem Thread) zu stimmen ... wenn die Fiecher nur nicht dahin gehen würden wo Licht ist du bist ja so gescheit und hübsch ich dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich bin auch dafür, dass wir sie erstmal ausmachen bis es nicht mehr möglich ist, dass die Mobs ins Licht gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Aber.... Aber... Monster anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ganz klar an.. "Survival" heißt der Modus schließlich. Wozu soll man Getreide oder so nen Quatsch anbauen, wenn man es nur zum horten braucht? Keine Monster -> Kein TNT. Un allgemein kein Spaß. Also ich habe kein Problem mit denen. Durch die Creeper geht man momentan eh noch nicht drauf. Und normale Mobs haben mich auch noch nie erwischt. Wenn das bei euch der Fall ist, dann macht ihr etwas falsch. Ohne Mobs hätte ich jedenfalls keine Lust mehr auf Minecraft. // Mobs werden immer ins Licht gehen können. Nur Spawnen eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Stimme Poow da vollkommen zu. Mit Mobs kommt immerhin ein bisschen mehr Action und Spannung ins Spiel. Dann muss man sich eben Verteidigungsanlagen bauen, oder Notfallbunker, wenn man grad nicht gegen die Mobs kämpfen kann. Mit Schwert und Bogen kommt man gegen die Viecher eigentlich super an. Andernfalls ist man beim weglaufen immernoch schneller als Mobs, dann läuft man halt einfach erstmal vor den Dingern weg. Die sind ja nun nicht grad die SuperKI schlechthin, die sind viel zu blöd einen anständig zu verfolgen. Monster An. /e: Andernfalls können wir auch gleich Classic spielen. Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 [...] Monster An. [...] Das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das geht auch wieder hin und her macht doch einfach ne Umfrage In nem Neuen Topic! Monster an? ja Nein wird ja nicht so schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...