PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Klar, neuer Thread, damit dann wieder lauter Leute abstimmen, die gar nicht MC spielen Liste Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Monster aus: Sordan Cyborg Chuck sergej Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Weil deine Meinung noch irgenetwas hier zählt Signed @Monsterfrage: Ich befinde mich in einem Konflikt: TNT ist cool und wir müssen ja noch bestimme Bauten zur Eröffnung eines bestimmten Projekts sprengen aber auf lange Dauer finde ich, dass es doch eher ein Sandbox Spiel ist (!mMn!) und da passen Mobs nunmal eher weniger rein. Edit: Der Quote ging an Fragger, nicht an dich Pflo Bearbeitet 3. Dezember 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @Monsterfrage: Ich befinde mich in einem Konflikt: TNT ist cool und wir müssen ja noch bestimme Bauten zur Eröffnung eines bestimmten Projekts sprengen aber auf lange Dauer finde ich, dass es doch eher ein Sandbox Spiel ist Was hat denn das Sandboxdasein mit dem Vorhandensein von Mobs zu tun? Sandbox heißt doch im Grunde nur, der Spieler kann alles machen, was er mag, und die Welt erforschen wie er lustig ist. Und das geht durchaus auch sehr gut mit Mobs. Überlegt doch mal.. die Hälfte der craftbaren Gegenstände wird doch gut und gerne unbrauchbar ohne Mobs. Brot, Fleisch, Bogen, Pfeile, Schwert, die komplette Rüstung, Angel (damit auch Fische), Leder, die Uhr (ohne Monster ist schließlich eh egal wann Nacht wird), Türen im Grunde genommen auch (außer dem Gefühl eines vollständigen Hauses sollen Türen nämlich eigentlich ja vor Mobs schützen), vom TNT mal ganz zu schweigen. Ich fänd's Schade, irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wir könnten ja auch alle paar Tage Mobs anstellen/ausstellen. Dann müssen wir natürlich aufpassen, dass nichts wichtiges kaputt geht, wenn Mobs an sind. Man könnte ja richtige "Raids" absprechen, also Materialen/Rüstungen/Waffen holen, etc. und dann zu einem ausgemachten Zeitpunkt die Mobs anstellen und ein paar Stunden/Tage richtig Mobs farmen und dann erstmal wieder Ruhe. Is nurn Vorschlag und eher weniger optimal, aber ich mag es nicht ohne Lösung dazustehen :/ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hier wäre es vielleicht sinnvoll, nach einer Mod zu gucken, die Monstergrenzen aufstellen kann. Ich bezweifle aber einfach, dass es sowas gibt (oder in nächster Zeit geben wird). So monsterfreie Zonen wären natürlich nicht total blöd, grad für neuere Spieler auf dem Server. Aber ohne Monster stirbt der Spaß irgendwann, schätze ich. Wenn dem nicht so wäre, würden wir ja auch heute alle noch mit Bauklötzchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hier wäre es vielleicht sinnvoll, nach einer Mod zu gucken, die Monstergrenzen aufstellen kann. Ich bezweifle aber einfach, dass es sowas gibt (oder in nächster Zeit geben wird). So monsterfreie Zonen wären natürlich nicht total blöd, grad für neuere Spieler auf dem Server. Aber ohne Monster stirbt der Spaß irgendwann, schätze ich. Wenn dem nicht so wäre, würden wir ja auch heute alle noch mit Bauklötzchen spielen. Ich hab letztens mein Lego wiederentdeckt. Irgendwie hätt ich schonmal Bock drauf gehabt. Es fehlt einem einfach die Phantasie eines Kindes, ab einem bestimmten Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Es fehlt einem einfach die Phantasie eines Kindes, ab einem bestimmten Alter. Eher die Anspruchslosigkeit :'D Naja, ansonsten, auf Grund der Phantasielosigkeit ja Monster. Ist doch ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also falls es bei einem Unentschieden bleibt, schlage ich einen Kompromiss vor: Tagsüber -> Monster an Nachts -> Monster aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Alvias hat mich überzeugt. Der Vorteil von Mobs ist durchaus höher als der Nachteil => Bin doch für Monster an Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay Ich schau mal nach einer Mod wegen Monster spawning ^^ Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Verräter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg redic Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Mobs sind doch viel cooler. Außerdem kann man doch Fallen bauen. Und wie Alvias schon sagte, kein Mob ist schneller als du. Man kann ihnen ganz leicht davon rennen. Skelettbogenschützen greift man einfach im Zick-Zack an, damit die nicht treffen. Creeper erschießt man mit dem Bogen genauso wie die Zombies. Ach btw. Neuer Patch: Client version 1.2.6 Server version 0.2.8 (not mandatory) * Added /kill command. Does 1000 points damage to the player * Did some patching client side to prevent duplicated entities * The join server page now remembers the port as well as the ip * Fixed a bug where joining a server on a specific port caused the client to forget all keybindings * Added lakes and rare lava pools, both on the surface and randomly in caves. * Fixed a crash bug when destroying the vehicle from under a player * Players connecting to a server or respawning are invulnerable for three seconds Quelle: http://notch.tumblr.com/ Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Serverupdate mache ich aber erst morgen. Hab jetzt beim Spawn einen "Tunnel" beim Ausgang gemacht, damit man sehen kann, ob ein Creeper vor der Türe wartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg redic Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay Preisfrage: wer erkennt den Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg redic Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay Preisfrage: wer erkennt den Fehler Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg redic Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...