Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 eben wie kann man verräter schrein, wenn man selbst noch nich gevotet hat danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Aber falls mobs weiterhin aktiv bleiben und die Rüstungen keinerlei Schutz bieten behalte ich es mir vor, vom Server fern zu bleiben, bis das gefixt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Epicness incoming: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 weiß denn niemand wie man Getreide anbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 weiß denn niemand wie man Getreide anbaut? Da klicken ---> [X] ..... vielleicht auch da --> [X] ... aber nicht hier ---> [X] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 weiß denn niemand wie man Getreide anbaut? Da klicken ---> [X] ..... vielleicht auch da --> [X] ... aber nicht hier ---> [X] irgendwie hat das TVTotal niveau xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hehe aber das mit den Getreide anbauen ist Tricky Teilweise verschwinden dann die samen direkt wieder mann sollte erst etwas warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Aber falls mobs weiterhin aktiv bleiben und die Rüstungen keinerlei Schutz bieten behalte ich es mir vor, vom Server fern zu bleiben, bis das gefixt is. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Also meine Eisenrüstung funktioniert. EDIT: Ihr habt die Rüstungen schon auch angelegt oder? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg redic Melfarion Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay sergio Auch wenn mir die Creeper tierisch auffen senkel gehen isses doch deutlich lustiger mit mobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey admins, ich bin schon länger hier, kennen tut mich zwar keiner, aber würdet ihr mich bitte auf die Whitelist setzen wenn ich mir das Game kaufe? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey admins, ich bin schon länger hier, kennen tut mich zwar keiner, aber würdet ihr mich bitte auf die Whitelist setzen wenn ich mir das Game kaufe? ... hat man dir nicht gesagt das du nicht Lügen sollst €: bin ich der einzige bei dem das so abnormal laggt? €2: ok habe das Problem gefunden ... Steam hat im hintergrund angefangen was runter zu laden Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Monster an: Poow Alvias Sarlon Pflo alky Cyborg redic Melfarion XtremePhilipp Monster aus: Sordan Chuck sergej Dayjay sergio aber die Monster bleiben dann doch in der Nether oder? (wenn die dann funzt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Nein und ja Im Nether sind immer Monster in der Richtigen Welt (Wo du spawnst) kommen nachts Zombies Skelette Spinnen etc.! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 http://foone.org/minecraft/death/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...