N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die bösen Enten! Ich wusste es! ^^ Ah Leute das Spiel ist immer wieder klasse. Bin gestern beim Buddeln auf eine Unterirdische Höhle mit Fluss und einem Spinnennest gestoßen. Ganz großes Tennis! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Na ihr Helden, wer hat die Hacke zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es war SO klar, dass sich jemand das Metall untern Nagel reißt -.- Leute Legts einfach wieder zurück. Von mir aus in ne Kiste davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So, wenns morgen nichts da ist, schau ich in den Logs nach, wer es hat. Hab jetzt keine Lust, mich da durch zu wühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich muss mal GriefAlert installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer macht sowas? Seid ihr noch im Kindergarten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Und ich Kann sagen ich wars net weil ich blacklistet bin ^^ War aber schon iwi klar das sowas passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was willst du eigentlich dauernd mit deinen unqualifizierten Kommentaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Und ich Kann sagen ich wars net weil ich blacklistet bin ^^ War aber schon iwi klar das sowas passiert! mimimimimimimi kannste echt unterlassen...als ob man dich deshalb wieder whitelisten würde. das hat schon seine gründe, warum du ausgeschlossen wurdest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Weniger Germanfragger beachten, mehr den Eisendiebstahl zugeben. Go, go, go! Gnadenfrist läuft \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) ich kann auch sagen das ich es nicht wahr ... da ich gestern den ganzen Abend damit beschäftigt war für Segej Kohle abzubauen und nin Schutz für meinen Mineneingang zu bauen ... @Sergej: nicht wundern ... das Gemäuer würd nachher noch gesprenngt ... bin da wahrscheinlich morgen fertig und nochwas, wenn du da reingehst die Steintreppe beim großen Gemäuer runter da ist ne Truhe da müssten jetzt so um die 120 Kohlestücken drinn sein Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mir ist es eig auch egal, wer es war, solange es wieder hinkommt! Rest hat(te) einen Türrahmen aus Gold und Metall, und da ist nichts passiert, also wieso jetzt? Nur weil der Shop beim Spawn steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Den Türrahmen hab ich aber aus optischen und sicherheitstechnischen Gründen wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie und warum zur Hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich finde das Spiel echt interessant und hab auch im Free Player Dingens ein bissel rumgebaut. Wie viel kostet das Spiel und wo bekomme ich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...