Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich muss mal GriefAlert installieren... Kann man dann eigentlich auswählen, welcher Spieler die Blöcke von einem zerstören darf? Ansonsten geht ja das gemeinsame Bauen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Klaro geht sowas. Und wenn nich bildet man einfach Gruppen in die man die leute zusammen reinpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=65936 gibts da irgendeinen Trick? Ich krieg nur Blackscreen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was ja aber nicht der Sinn hinter GriefAlert ist, man bekommt halt eine Mitteilung, wenn jemand zB Goldblöcke abbaut, und kann sich direkt zu ihm hinteleportieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dazu muss man aber noch sagen das in Metin die Gegenstände Teils geld kosten und das Verkaufen auf ebay ist dabei auch noch Verboten!(AGB von Metin) Na ich habe 9,95 € fürs Game bezahlt. Ich habe bis jetzt 5691 Blöcke zerstört. Und das Spiel kaufe ich ja nur zum zerstören (der Rest macht mir keinen Spaß) Gestohlen wurden 18 Blöcke (2 x 9er Eisen Blöcke) Ausgehend davon, dass ich fürs Einschmelzen Kohle brauchte (Für 18 Blöcke sind das 2,25 Stück Kohle), wurden mir 20,25 Blöcke gestohlen. Wir reden also - ausgehend vom Kaufpreis - von einem Streitwert von schätzungsweise 0,001748375 € !!!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vergiss nicht die investierte Zeit mitzuberechnen, die du stattdessen hättest arbeiten können. Vorrausgesetzt, du hast eine Diamanthacke benutzt, hast du für die 2,25 Blöcke Kohle 2,0025 Sekunden gebraucht, für die 18 Blöcke Eisen zusätzliche 16,02s, also insgesamt 18,0225s. Wenn wir von einem Job mit 10€ die Stunde ausgehen, geht es insg. also sogar um einen Streitwert von 0,051810875€, die benötigte Zeit zum Suchen der entsprechenden Ressourcen nichtmal mitgerechnet. Das könnte man jedoch allerdings herausfinden mit ein paar einfachen statistischen Versuchen! Und darüberhinaus die Arbeitszeit zum Herausfinden des genauen Streitwerts. Oh, da kommt noch einiges hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich verdiene mehr als 10€ pro Stunde, und wenn im Durchschnitt 6 Blöcke von mir abgebaut wurden, wird der Wert des gestohlenen Metalls nochmal steigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was ja aber nicht der Sinn hinter GriefAlert ist, man bekommt halt eine Mitteilung, wenn jemand zB Goldblöcke abbaut, und kann sich direkt zu ihm hinteleportieren.... Interessant. Und ich dachte es wird verhindert, dass man die Blöcke abbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Der P&P Shop hat heute Eröffnung gehabt, allerdings haben wir unser Angebot ausschließlich auf TNT beschränkt, bei direkter Nachfrage bieten wir auch Pfeile für die kleine Börse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 2 kurze fragen; Dayjay, weißt du was es mit dem kick wg "Chatmessage too long" auf sich hat? lässt sich das nicht vllt deaktivieren? :/ und: wird die minimap nochmal aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dayjay, weißt du was es mit dem kick wg "Chatmessage too long" auf sich hat? Vermute mal deine Chatmessage ist zu lang Du hast nicht zufällig ne Mod installiert.. könnte daher kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dayjay, weißt du was es mit dem kick wg "Chatmessage too long" auf sich hat? Vermute mal deine Chatmessage ist zu lang das hatte ich bereits auch schon vermutet Du hast nicht zufällig ne Mod installiert.. könnte daher kommen. hmm, nur die Minimap-mod, aber obs daran liegt? true... übrigens netter avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 2 kurze fragen; Dayjay, weißt du was es mit dem kick wg "Chatmessage too long" auf sich hat? lässt sich das nicht vllt deaktivieren? :/ und: wird die minimap nochmal aktualisiert? 1. Nein, hab auch nichts eingestellt. 2. Wenn ich Zeit habe. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dayjay, weißt du was es mit dem kick wg "Chatmessage too long" auf sich hat? Vermute mal deine Chatmessage ist zu lang Du hast nicht zufällig ne Mod installiert.. könnte daher kommen. Zum Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Sergej... jap das liegt an der Minimap mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...