Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Der P&P Shop hat heute Eröffnung gehabt, allerdings haben wir unser Angebot ausschließlich auf TNT beschränkt, bei direkter Nachfrage bieten wir auch Pfeile für die kleine Börse an.

Wie sind so die Preise? bzw. womit soll ich bezahlen?^^

Also ich hab iwie Probleme mit der Hey0 Mod. Irgendwie hinterlässt jeder Spieler eine Spur. Also alle 10m freezt das Abbild des Spielers und bleibt dort, während man halt eigentlich weiter geht. Nach en paar Minuten stehen dann also dutzende Spielermodells rum, die einen auch teilweise blocken.

Der tatsächliche Mitspieler wird auch nicht immer vernünftig angezeigt. (steht ein halben Meter in der Luft, man guckt sich eigentlich an aber im Spiel dreht man sich den Rücken zu bzw. steht 1m weiter links/recht, usw.)

Außerdem spawnen bei mir zum Beispiel 150 Kühe,Schweine undso, aber jemand anders kann diese nicht sehen.

Vll hab ich irgendein Fehler bei der Installation oder so gemacht. (hab einfach die world und server-exe ins bin-Verzeichnis kopiert und die .bat gestartet)

Weiss jemand woran das liegt?

Der P&P Shop hat heute Eröffnung gehabt, allerdings haben wir unser Angebot ausschließlich auf TNT beschränkt, bei direkter Nachfrage bieten wir auch Pfeile für die kleine Börse an.

Wie sind so die Preise? bzw. womit soll ich bezahlen?^^

Ach, du wirst dir das schon leisten können, mit deinen Massen an Eisen! 3 Stück Eisen für 1 TNT, wir behalten uns aber vor, dass die Preise noch steigen werden. Seht es jetzt mal als Eröffnungsangebot :P

@sigah, was hast du da genau für eine Mod installiert? Dachte HeyO ist Serverseitig...

Jo, is auch fürn meinen Server. (halt son einer, den ich halt jedes mal starte, wenn ich mit en paar Freunde was zocken will)

Bearbeitet von sigah

Achso, dachte du hast die Probleme bei uns am Server, vl kann dir da Dayjay helfen, mit den Mods und Plugins hab ich noch gar nichts zu tun gehabt

Ich schreib im Chat (nicht MC) manchmal "ss" statt "ß" und habe mittlerweile Angst davor große Höhen zu fallen (in MC), wie bei meiner echten Höhenangst, lol. Irgendwas ist mir noch aufgefallen. Ich spiel das echt zu viel ^_^ .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Ich habe gestern Fackeln unter mein Bett gestellt, damit da nachts keiner Monster spawnen. Ich dachte schon ich werde verrückt. Aber dann habe ich gemerkt, dass da eh keine kommen können.... das Bett ist ja innerhalb meiner 24 Block-safety zone, wenn ich darin liege :)

Ich habe gestern Fackeln unter mein Bett gestellt, damit da nachts keiner Monster spawnen. Ich dachte schon ich werde verrückt. Aber dann habe ich gemerkt, dass da eh keine kommen können.... das Bett ist ja innerhalb meiner 24 Block-safety zone, wenn ich darin liege :)

:lol:

:lol:

Ich will nur überall mit "t" den Chat aufrufen, egal ob bei BC2 oder bei MSN

Drum habe ich den Chat auf 'Return' gelegt ^^

Hatte den auf 'k', damit ich wenigstens bei BF noch klar komme :P