-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Drum habe ich den Chat auf 'Return' gelegt ^^ Hatte den auf 'k', damit ich wenigstens bei BF noch klar komme Hatte/Habe den aus demselben Grund auf K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie geht denn das mit den Warpbefehlen? Muss man einfach Koordinaten in eine warps.txt packen? Oder kann man die irgendwie benennen? Weil /setwarp-Befehl oder so gibbet ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) 3. Gründe Warum du Minecraft Süchtig bist!(Mein einfall) Platz 3. Du hast Höhenangst in Minecraft weil es mit deinem Reallife verschmilzt! Platz 2. wenn du den Gasherd anmachst rennst du erst in Deckung weil du denkst es ist ein Creeper ! Platz 1. Im Reallife stellst du Fackeln in dein Zimmer um Monster am Spawnen zu Hindern! (Witz fehlt ich weiß) €:Noch was hinterher! Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 das Bild ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 "Can't connect to minecraft.net" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Sieht nach bevorstehendem Update aus. Es kann natürlich auch sein, dass gerade ein Totalausfall der Server ist, da Minecraft.net und alle dazugehörigen Unterpunkte mir ein "502 Bad Gateway" entgegenwerfen D: Bearbeitet 8. Dezember 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sogar Notchs Blog ist down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Omg, wie soll man denn so vernünftig suchten arbeiten können Edit: Geht anscheinend wider alles, aber nen Update gab es nicht ._. Bearbeitet 8. Dezember 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Problem lag nicht bei minecraft.net und seinen Servern, sondern auch vollständig bei Tumblr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 DDOS vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nein, einfach nur ein Serverproblem bei Tumblr. Nix DDoS. http://staff.tumblr.com/post/2127872280/downtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gut zu wissen Notch hatte öfters mal was von ner DDOS Attacke geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Tumble hat Probleme. Unabhängig davon wurde minecraft.net für Wartungsarbeiten off genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Setzt keine Paintings, die verschwinden nach dem disconnecten und neuconnecten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Muss man für das game eigtl was bezahlen bzw was soll ich auf der website anklicken um zu spielen und gibt es nen bfg server oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...