Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Darf ich auf die Whitelist? Würde gerne mal mit anderen spielen. Mein Name im Spiel ist Bjoern_90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 done €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn das mal nicht awesome ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab auch welche: << reich in 3..2.... << 1! <<bin schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Und warum machste fir überhaupt Goldschaufeln?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Seit wann sind Schaufeln stabelbar? @Poow, Alvias wartet im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mit dem give-Befehl sind Eimer, Schaufeln, Minecarts, etc. gestapelt im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Und warum machste fir überhaupt Goldschaufeln?^^ ich hab da auf meinem offline-server gezockt und grad erst angefangen wusste auch nix vom craften, materialwiderstandsfähigkeit usw dachte die wären wegen der seltenheit härter als Eisen-werkzeuge (Obsidian ist im spiel ja auch unrealistisch hart) und ich wusste da noch nicht, dass man werkzeuge einfach droppen und dann unbeschädigt wieder aufnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Neue Touristenattraktion. Natürlich ganz "natürlich" entstanden und "gefunden" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Neue Touristenattraktion. Natürlich ganz "natürlich" entstanden und "gefunden" . wieviel Sprengstoff haste verwendet Muss man für das game eigtl was bezahlen bzw was soll ich auf der website anklicken um zu spielen und gibt es nen bfg server oder sowas? Du mußt der Zeit noch 10€ zahlen, sobald das Spiel aber in die Betaphase geht mußt du 20€ blechen. Zahlen tust du in dem du oben rechts auf der Seite auf den Paypal knopf drückst. Wenn du es erstmal testen möchtest kannst du dir auf der Startseite die classic version runter laden, ist zwar bloß singleplayer und bietet glaube ich nicht ganz so viel ist aber erstmal kostenlos Jope wir haben nin Server Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Man kann die Free Version auch im Multiplayer zocken. Habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gemacht. Wenn man bei der Classic Version auf Multiplayer klickt öffnet sich eine Seite mit Servern. Auf einem wurde ich sogar zum Advbuilder ernannt *stolz* x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ab 20. Dezember Beta Ab dann 14,95 € und folgende Updates sind nicht mehr zwingend kostenlos. Das bezieht sich auf neue Inhalte, nicht auf Patches. Wer das Spiel während der alpha gekauft hat (bis zu, 20.) bekommt alle Updates die jemals kommen werden weiterhin Kostenlos. (Wurde mal versprochen und wird auch so umgesetzt) Quelle: Notchs Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kaum hat ein !Indie!-Game Erfolg, schon steigt es auf typische Marketing Strategien um. Hat der nicht schon nen Arsch voll Geld? Der muss doch nie wieder arbeiten. Soll sich mal nicht so haben. Die Welt geht echt runter zur Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja ich lese da unter der Aktion (50% off vor Beta): * You never have to pay again! (bleibt so) * You get all future versions of the game, including all expansions and addons. (s.o.) * You help fund the development of Minecraft (Ich denke die Aussage ist ok so) * Custom skins in multiplayer (Funktioniert nachweislich) * Once you've bought the game, it's yours. No DRM. (DRM wäre mir nicht aufgefallen und ist bislang nicht geplant) * Survival mode! (Ist drin) Der Preisanstieg sobald es in die Beta geht ist ja auch schon ewig angekündigt, das war ja der 50% Deal. Und für Käufer der Alpha bleibt es ja für immer kostenlos, das ist doch also alles im Rahmen € Und ganz ehrlich.. für so ein Spiel schiebe ich gerne mal einige Euronen rüber. Lieber als z.B. bei einem Skinpack für BC2 o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...