Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber die anderen müssen dann ja ohne Ende blechen. Ist ja auch nicht das gelbe vom Ei mMn.

Geschrieben

Wer zu spät kommt ... Im endeffekt zahlste bei der Alpha sogar mehr als 50% weniger, da die DLC's/AddOns ja auch kostenlos bleiben.

Geschrieben

Oh man. MC war schon vor seinem Erfolg darauf ausgelegt, dass die Alpha viel billiger ist. Die Beta war schon ewig(!) als Preisanstieg gedacht. Jetzt zu sagen, das wäre alles Marketing und der Notch ja ach so blöd, da dreht man sich seinen Krempel aber auch etwas sehr stark zurecht.

Davon ab halte ich es für ziemlich übertrieben jetzt schon über eventuelle DLCs oder AddOns zu mekeln. Das ist ja nun schon überdeutlich als "Wenn, dann, vielleicht möglicherweise" formuliert, FALLS also mal AddOns und DLCs kommen, dann _könnten_ die vielleicht kosten. Und vor diesen _eventuellen_ Kosten bliebe dann der Alphakäufer verschont. Na, oh nein.

Geschrieben

muss ich das Spiel schon kaufen?

Wenn ich mich einlogge, dann sagt er mir "user not premium - play online once to enable offline". Wie kann ich den jetzt mit euch spielen?

Geschrieben

Wasn mim Server los? Keiner da und Mobs sind anscheinend aus. :blink:

Geschrieben
muss ich das Spiel schon kaufen?

Wenn ich mich einlogge, dann sagt er mir "user not premium - play online once to enable offline". Wie kann ich den jetzt mit euch spielen?

Ja, du musst es kaufen, ansonsten kannst du nicht mit spielen :P

Geschrieben

also ich war auf so einem "Free Build" Server über Browser und das hat mal null Fun gemacht :-(

Geschrieben

Man zockt auch nicht die Classic :o

Geschrieben

Freebuild?

minecraft_freebuild_by8r62.png

Geschrieben

Leider sehr wahr.. macht ein kein phun

Geschrieben
Wasn mim Server los? Keiner da und Mobs sind anscheinend aus. :blink:

?

Und Boot anscheinend immernoch buggy <_<

Geschrieben

Schaden ist aus, Monster sind aus! Dayjay? Ich habe nichts verstellt :kritisch:

Geht wieder :)

Geschrieben (bearbeitet)

leider kann man es halt vor dem Kauf nicht testen oder etwa doch?

Wie darf ich mir dieses Spiel vorstellen, mit was ist es vergleichbar?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben
Hier kannst du auch ohne bezahlen spielen, ist halt nicht mehr die aktuellste Version, bzw hat nicht vollen Umfang etc. Geht da einfach auf Minecraft (Classic)!
Geschrieben

Oder schau dir mal so Gameplay Videos ein etwa dieses und folgende:

Der Typ hat sie zwar nicht alle, aber darum hab ich es mir auch kaufen wollen. Schon vorm Thread hier :shifty: