Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

gibts auch ein Schritt-für-Schritt Tutorial, wo ich mir das mal anschauen kann. Sonst meine ich doch, dass ich das net schaffe und lasse es gleich. Btw: von Amagedon (das mit den Motorrädern, die Wände hinter sich aufbauen) und Co bekommt man Augenkrebs. Von dem da auch?

Bearbeitet von D033D2

Du siehst doch wie die Grafik ingame aussieht, kannst du das nicht selber beurteilen? Tutorial? Wofür? Du wirst wohl wissen, wie man ein Haus baut :D

Alter, das is hier kein C&C oder EVE-Online. :lol: Was solls da nich zu raffen geben? ^^

Das is noch einfacher als Lego Creator. :D

Bearbeitet von Sergio

Oder schau dir mal so Gameplay Videos ein etwa dieses und folgende:

Der Typ hat sie zwar nicht alle, aber darum hab ich es mir auch kaufen wollen. Schon vorm Thread hier :shifty:

Ich hab eine Orientierung wie eine Bockwurst

:awesome:

Bearbeitet von Cyborg11

Ich hab eine Orientierung wie eine Bockwurst

Als ich noch zu den Junkies gehörte hab ich mir immer ein riesiges Kreuz auf den Berg gebaut, in dem ich gegraben habe, und dann kleinere Kreuze über allen Eingängen... Aber inzwischen solls ja sogar schon ne Minimap geben?

Auf der Suche nach n bissl Clay

post-460-1292290906_thumb.jpg

Wenn man nur mehrere /home's setzen könnte! :trollface:

Die Suche war übrigens überaus erfolgreich, halbes Inventar voller Clay. Aber es hätte mir auch ma einer sagen können, dass man das Zeug auch unter Wasser findet. :trollface:

Bearbeitet von Sergio

Boah hab grad son Hals ey!

Erst gibts n Monsterlag und ich reconnecte und steh auf einmal mitten im Nirgendwo und hab kein Plan wo ich bin ... Da ich nich zuhause gebaut hab, weiß ich noch nichtmal mehr ob mein gebautes noch steht ...

Dann bin ich grad zuhause gewesen und kurz afk gegangen. Und was passiert? Da spawnt doch echt n Creeper in meine Bude und sprengt mir die Decke und das halbe Inventar weg! Und die Rüstung is immernoch fürn Popo!

Ich hab echt die Schnauze voll!!

post-460-1292351973_thumb.jpg

Boah hab grad son Hals ey!

Erst gibts n Monsterlag und ich reconnecte und steh auf einmal mitten im Nirgendwo und hab kein Plan wo ich bin ... Da ich nich zuhause gebaut hab, weiß ich noch nichtmal mehr ob mein gebautes noch steht ...

Dann bin ich grad zuhause gewesen und kurz afk gegangen. Und was passiert? Da spawnt doch echt n Creeper in meine Bude und sprengt mir die Decke und das halbe Inventar weg! Und die Rüstung is immernoch fürn Popo!

Ich hab echt die Schnauze voll!!

post-460-1292351973_thumb.jpg

und nen Mapupdate gibts immer noch nicht :/

ich muss doch wissen, ob mein Tarnnetz anständig funktioniert :<

Wie konnte das denn klappen? Der sprengt sich doch nur, wenn du mind. 2 Felder nahe an ihm stehst. Wenn die Sichtverbindung unterbrochen ist sprengt er sich doch gar nicht, oder?

Astrein! Und die hälfte von dem Zeug was aufm Boden liegt, lässt sich natürlich nich wieder aufheben! :wtfgtfo:

Was weiß ich wie der sich sprengen konnte, ich war ja AFK ...

Bearbeitet von Sergio

Das war garantiert ein Anschlag von P&P, die tun ja alles um auf dem Server ihr Monopol zu haben. Haben sich sogar schon Adminstatus ermogelt :kritisch:

operation GummiHotDog wird im fall des falles bereit sein :guckstdu:

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Das war garantiert ein Anschlag von P&P, die tun ja alles um auf dem Server ihr Monopol zu haben. Haben sich sogar schon Adminstatus ermogelt :kritisch:

operation GummiHotDog wird im fall des falles bereit sein :guckstdu:

Hotdogs sind im Naturschutzgebiet verboten.

//Diskussion beendet :trollface:

Ich hab euch ja gesagt das wird noch böse enden mit P&P und co.

Das mit denn laags sollte aber langsam echt mal gelöst werden zumindest das der das Terain speicher was 5 block um dich rum ist man fällt sonst ins unsichtbare wenn man pech hat!