Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin auf ein Addon gestoßen was die Map quasi live erstellt, samt Spielerpositionen.

:trollface: :trollface:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Nooooooooooooo!!

:trollface:

Geschrieben

hat da etwa wer angst davor das er bei bösentaten erwischtwird? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

So, 2,5 von 12 Durchgängen sind geschafft. :ugly:

Fertig werden tu ich heute nicht mehr, ich hoffe das ich das fehlerfrei fortsetzen kann.

E: Die Map ist ~5mal so groß wie letztes mal.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Heute erreicht das Spiel ja Beta Status, kommt da schon irgendwas tolles dazu dann?

Geschrieben (bearbeitet)

ja ... das wir heute sehen werden ob das Versprechen des nicht Zahlens, für Alphakäufer, gehalten wird :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Gibts irgentwas womit man sein Inventar zurückgekommt nach den Tod? 64 Diamanten, und jetzt finde ich keinen einzigen mehr... Das ist echt deprimierend. Zum Glück hatte ich noch etwas Eisen gelagert.

Geschrieben

Nur, wenn man den Server auf eine Zeit resettet bevor man gestorben ist, ansonsten hilft nur suchen und aufsammeln.

Geschrieben

Hat nochmal jemand den Link zum Minimap Addon?

Geschrieben

Würde ich jetzt aber nicht mehr installieren, wenn heute noch ein Patch kommt ist die Mod eh wieder weg, und dann musst du wieder kurz warten, bis die Mod an den neuen Patch angepasst wurde

Geschrieben

Hey Ho,

Hab da mal eine Frage:

Wie groß ist zurzeit der Server?Was brauch der an Leistung? Und was zahlt ihr dafür Monatlich?

Hätte da eine gute Alternative mit ordentlicher Internetverbindung.

Geschrieben

Ich wär ja dafür, solche Links wie zur MiniMap oder HD-Mod auch in den ersten Post zu packen. =)

Geschrieben

HD Mods gibt es zu viele. Wäre sinnlos diese in den ersten Post zu packen :P

Aber ich bin dafür die Minimap und das Texture Forum in den ersten Post zu packen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Tarnnetz: XXX :shifty:

Classified

Bearbeitet von SergejFaehrlich