PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tarnnetz: XXX Classified nicht wirklich Erster Post ist editiert, Whitelist aktualisiere ich auch noch schnell €: Ach BJ, willst du dein Haus nicht wieder abbauen? Das Verdeckte die ganze Sonne am Spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Was ihr bisher für monumentale Bauwerke erbaut habt. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tja, gerade sind zwei neue Plätze beim Spawn freigweorden, aber leider beide schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ma sone Frage, kann ich die Texturen auch "mixen" Sprich: Wenn ich z.B. zwei "terrain.png"s habe, kann ich da von der einen was "ausschneiden" und einfach in die andere "einfugen" ? (mit paint) Also jetzt rein technisch gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja kannst du. Aber wie es mit den HD Mods dazu aussieht, weiß ich nicht. Schau mal ins Minecraft Forum oder probier es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 toll, jetzt wo ichs grade testen wollte macht er das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tja, gerade sind zwei neue Plätze beim Spawn freigweorden, aber leider beide schon verkauft Macht nichts, ich hab mir ein Plätzchen auf dem Hügel in der nähe vom kleinen Teich eingerichtet. Dort bau ich demnächst erstmal ne kleine Hütte und dann..mal schaun. Habs hier mal auf einem deiner screens makiert, ist aber außerhalb deiner Sichtweite. BTW belastet es den Server zusätzlich wenn man Sichweite auf max hat? Doch nur wenn man Neuland entdeckt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ohje, Sarlon, du weißt was das heißt. Die letzten paar Stunden werden wahrscheinlich zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Beta is da! €:late Bearbeitet 20. Dezember 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Serverupdate aber noch nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ma sone Frage, kann ich die Texturen auch "mixen" Sprich: Wenn ich z.B. zwei "terrain.png"s habe, kann ich da von der einen was "ausschneiden" und einfach in die andere "einfugen" ? (mit paint) Also jetzt rein technisch gesehn. Funzt nich einwandfrei =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ohje, Sarlon, du weißt was das heißt. Die letzten paar Stunden werden wahrscheinlich zurückgesetzt Oh noes! D: Dabei hatte ich den Galgen gerade fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ist das da hinten euer bahnhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die letzten paar Stunden werden wahrscheinlich zurückgesetzt Was heißt die letzten paar Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 der spawn sieht ja richtig zivilisiert aus, mit dem exekutionsplatz... schönen standort dafür habt ihr ja ich gedenke, auch doch mal wieder reinzuschaun... was machen die mobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...