Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin auf ein Addon gestoßen was die Map quasi live erstellt, samt Spielerpositionen. Minecraft Streetview 2.0 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nerven wie eh und jeh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nerven wie eh und jeh ^^ dann nich. glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nerven wie eh und jeh ^^ dann nich. glückwunsch Ich meinte eigentlich fragger :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn man in ner Restaurant Küche arbeitet braucht man Nerven aus Titan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nerven wie eh und jeh ^^ dann nich. glückwunsch Ich meinte eigentlich fragger :,D ... also was jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @Sordan: Die Mobs sind noch da und werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch bleiben, aber man kann mit ihnen leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ... also was jetzt Mobs sind vorhanden. Aber ansonsten, Rüstung funktioniert, Schwert funktioniert, Pfeil&Bogen funktioniert. Wenn man in beleuchteten Gebieten unterwegs ist, stirbt man eher sehr(!) selten durch nen Creeper oder irgendwas anderes, interessanter wirs erst in tiefen Wäldern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @Sordan: Die Mobs sind noch da und werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch bleiben, aber man kann mit ihnen leben. RAUS AUS MEINEM KOPF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @Sordan: Die Mobs sind noch da und werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch bleiben, aber man kann mit ihnen leben. RAUS AUS MEINEM KOPF!!! Du musst den Bahnhof zuende bauen! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich weiß, aber mit den ganzen kleinen fraggern im Rücken macht das kein spaß. aber mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 sorry für ot: hat sich wer von euch das Video mal 9 Minuten lang angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich weiß, aber mit den ganzen kleinen fraggern im Rücken macht das kein spaß. aber mal schaun Die können dir doch bei den Bauarbeiten nichts an haben, wenn du oben die Gleise weiterbaust. Und jetzt stell dich mal nich so an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) sorry für ot: hat sich wer von euch das Video mal 9 Minuten lang angeschaut? welches? das? "> Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Creepers sind aber echt Nervensägen da muss ich sordan ausnahmsweise recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...