Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Internal exception: java.io.EOFException Hab ich gerade auch gehabt. Und meine HD Mod funktioniert nicht mehr. Mal den morgigen Patch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Internal exception: java.io.EOFException Hab ich gerade auch gehabt. Und meine HD Mod funktioniert nicht mehr. Mal den morgigen Patch abwarten. Irgendwie schon zum kotzen ... Testen die ein Update überhaupt, bevor sie es und vor die Füße schmeißen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Internal exception: java.io.EOFException Hab ich gerade auch gehabt. Und meine HD Mod funktioniert nicht mehr. Mal den morgigen Patch abwarten. Irgendwie schon zum kotzen ... Testen die ein Update überhaupt, bevor sie es und vor die Füße schmeißen?! DU bist der tester... schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Man muss fürs Beta testen bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist doch bei vielen Spielen heutzutage so Außerdem haben wir für die Alpha gezahlt, Beta gab es kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) man bezahlt ja nich, um die beta zu spielen, sondern man spendet was für die entwicklung des spiels und kriegt als belohnung nen account cyb, schreib mir mal inner pm oder im steam, was du überhaupt heut mittag wolltest, ich geh jetzt schlafen Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Internal exception: java.io.EOFException Hab ich gerade auch gehabt. Und meine HD Mod funktioniert nicht mehr. Mal den morgigen Patch abwarten. Irgendwie schon zum kotzen ... Testen die ein Update überhaupt, bevor sie es und vor die Füße schmeißen?! DU bist der tester... schon vergessen? Ja wie denn wenn ich nicht Spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Man muss fürs Beta testen bezahlen? ja, haben viele bei WoW in der Tat gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) da ist der server down ... wen darf ich dafür haun Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Der Server ist nicht down, vl sollten wir dich verhaun, du dummer clown, willst einen showdown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 lustiger reim, wenn auch etwas zu brutal ^^ Aber, wir haben ja nicht mehr Kiddie-Time :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bald Urlaub und endlich wieder Zeit für Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh jetzt kommt der hier mit Reimen, doch es sind nicht die seinen. Mit fremden Federn willst du dich schmücken um vor dem Spiegel zu entzücken? Ja so muss es sein, das leuchtet ein! Welch miese Tour, hurr durr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh jetzt kommt der hier mit Reimen, doch es sind nicht die seinen. Mit fremden Federn willst du dich schmücken um vor dem Spiegel zu entzücken? Ja so muss es sein, das leuchtet ein! Welch miese Tour, hurr durr! viel erhofft hab ich mir durch die beta, doch brachte sie nur nervenbündelei und et cetera, weder /spawn noch /home scheinen zu laufen, gut dass ich mich grad mit heimbräu lasse besaufen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 der Abend wird noch lustig und der ein oder andere durstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...