BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jetzt geht es los mit den Gereime, egal bald bin ich da Heime. Werd Minecraft zocken und hoffen,der Server ist noch für mich offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ach lassen wir das hier lieber, reimen können wir ingame noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ganze Gereime ingame hat mich schon dazu gebracht, immer erst an einen Reim zu denken, anstatt an normale Sätze Achso, als den Grund für die extremen Performanceeinbrüche habe ich meinen potentiellen Weihnachtsbaum ausgemacht. Irgendwas hat das Update verändert, dass das Spiel plötzlich keine großen Bäume mehr mag, wenn diese beleuchtet sind Ich werde das Teil jedenfalls gleich abreissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh jetzt kommt der hier mit Reimen, doch es sind nicht die seinen. Mit fremden Federn willst du dich schmücken um vor dem Spiegel zu entzücken? Ja so muss es sein, das leuchtet ein! Welch miese Tour, hurr durr! viel erhofft hab ich mir durch die beta, doch brachte sie nur nervenbündelei und et cetera, weder /spawn noch /home scheinen zu laufen, gut dass ich mich grad mit heimbräu lasse besaufen :> /home, /sethome und /spawn sind doch nicht in Minecraft enthalten. Das ist die hen0 Mod oder wie auch immer die heißt Und die muss eben erstmal geupdated werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Doofe Anfängerfrage, aber wie öffne ich ne Kiste um da was reinzutun? Mit Rechtsklick wollte der nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Scheint auch gerade verbuggt zu sein, bei mir hat das geklappt, aber bei Sergej nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Scheint auch gerade verbuggt zu sein, bei mir hat das geklappt, aber bei Sergej nicht Ah ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @ "Lags" Könnte mir denken, dass es wieder an den Blättern liegt und das irgendetwas nicht gerade performant geprüft wird o.ä. Die Theorie müsste man alleine auf dem Server oder mit allen zusammen in der Wüste testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Lasst das hier bloß nich Moneyboy sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wir meckern ja net ... wir helfen bloß die Fehler aufzuzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ "Lags" Könnte mir denken, dass es wieder an den Blättern liegt und das irgendetwas nicht gerade performant geprüft wird o.ä. Die Theorie müsste man alleine auf dem Server oder mit allen zusammen in der Wüste testen. Weihnachtsbaum ist weg, und alles läuft besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Hm, er hat zwar grad irgendwas gedownloadet, aber beim öffnen einer Kiste schmiert das Game immernoch ab (Multiplayer) ... Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dayjay, wir brauchen noch die aktualisierte Version der Mod. Server aktualisieren kann ich zwar schon, aber das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jemand müsste mal schauen obs geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein Connection refused:connect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...