BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey was haltet ihr eigentlich von einem Neuen Gegenstand? Sone Landkarte. Die man mit Rechtsklick öffnen kann und sieht wo man ca ist. Darauf werden aber keine anderen spieler gezeigt. Kein plan ob es sowas zum downloaden gibt. Aber ich will nur wissen was ihr davon halten würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey was haltet ihr eigentlich von einem Neuen Gegenstand? firstpost>minimap Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die ist aber dauerhaft im Hud. Ich meine sonen stück Papier was man wie ne Uhr bei sich trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die ist aber dauerhaft im Hud. Ich meine sonen stück Papier was man wie ne Uhr bei sich trägt. Is sie nich, durch drücken der "zoomtaste" kanns du sie auch auf fast Bildschirmgröße vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sagt einfach ob das eine gute Idee ist oder nich mehr will ich nich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 unnötig, da>minimap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sagt einfach ob das eine gute Idee ist oder nich mehr will ich nich wissen nein, dann kann ich weniger diamanten mit mir rumschleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 geht doch^^ Gibts sonnst noch wünsche/ideen von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 geht doch^^ Gibts sonnst noch wünsche/ideen von euch? funktionierende interkontinentalrakten wären toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wäre möglich. Den Pfeil vom Bogen bissel abändern und bei aufprall explodieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 n laufender Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Update ist daha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hmm BCV oder MC? BCV oder MC? BCV oder MC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 MC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Spiel BCV ~~~~~~ (die Wellen stehen für Magie) Du willst nicht MC spielen ~~~~~~ Du willst nicht dein P & P Imperium weiter ausbauen ~~~~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...