Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 -.- verdammt bin vorhin gestorben und da der Home befehl nicht geht habe ich gerade ein Diamantschwert eine Diamant hacke 27x Silber und noch weitere Sachen verloren ... meine Rüstung auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mir is grad aufgefallen, dafür, dass ich so viel über die Mobs rumheul bin ich noch nich einmal draufgegangen seit Damage an is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich dafür schon ein gutes dutzend Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wo darf ich eigentlich meine bescheidene Hütte platzieren und das Material dafür farmen? Gibt es da bestimmte Regionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 nirgendswo ... musst du alles bei Pflo und Poow Kaufen ... Scherz bei seite ... eigl. überall sofern du nicht fremdes Eigentum zerstörst oder es so ein risen Krater hinterläss das es extrem kaka aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 kann mir zufälig einer erklären wie man einen server macht? mein kumpel und ich haben gestern ewig probiert aber hat irgendwie nicht funktioniert. Stattdesen konnte man nur über lan joinen und das hat geruckelt ohne ende. wolte mal fragen ob mir das jemand von euch sagen kann da ich auf eurem server war und der online ist und einwandfrei leuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Okay gut, ich hab mein Terrain hinter Poow's Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 außer du kommst irgendwann zu Häusern die ganz weit weg vom Spawn sind und auf Bergspitzen draufstehen ... da darfst du wenn überhaupt nur mit Genemigung bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ABER bitte nicht so einen riesigen Turm bauen, wie BJ es direkt beim Spawn gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und genug Abstand von meinem Turm (falls du den meinst) so 20 Blocks wären gut. Da wird noch etwas außen rum gebaut Been working on dyes all day. There are 16 types of wool (cloth) with recipes... the only problem now is to create recipes for the dyes http://twitter.com/jeb_/statuses/17944007275450368 Sobald das drin ist: Für lustige Regenbogen-Bauwerke mindestens 10 Minuten nach Osten laufen vom Spawn aus, sowas will ich nicht zu Gesicht bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich glaub das liest der nicht mehr ... der ist glaube ich schon fleißig am bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Passt schon Poow, der ist weit genug weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoodlZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey, wie schon im spiel gesagt baue ich mit pancake zusammen, wäre nett wenn ich auf die whitelist kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dude, du warst schon im Spiel, also bist du schon auf der Whitelist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und genug Abstand von meinem Turm (falls du den meinst) so 20 Blocks wären gut. Da wird noch etwas außen rum gebaut sind so ca. 30 blöcke vom haus entfernt, und ca. 10-15 von dem schild (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...