PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also eigentlich steht ihr beide NICHT auf der Whitelist. Hast du auch Dayjay angeschrieben, pancake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Vielleicht geht die Whitelist einfach nicht mehr seit der Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ... dann macht sie schnell mal wieder an, bevor der zündelmeister wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der ist auf der Bannliste, und die funktioniert auf jeden Fall Hab ich schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich frag noch mal weiß einer wie ein funktionierender online server geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Minecraft_Server.exe dowloaden, dann ausführen, dann Server Fenster wieder schließen. Neue Dateien wurden erstellt, unter anderem die Map und diverse Severlisten/-einstellungen. Dann den Port 25565 im Router öffnen und noch die Servereinstellungen nach Belieben ändern. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 joa genau so haben wirs gemacht man konnte aber nur über lan drauf online nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oh ja danke... Und warum konnte man übers Internet nicht drauf und nur über LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also eigentlich steht ihr beide NICHT auf der Whitelist. Hast du auch Dayjay angeschrieben, pancake? Dann scheint die Whitelist nur mit Mod zu funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 genau das ist doch der punkt ^^ hab kein plan ging einfach nicht kahm nur bei verbinden time aut oder falscher host oder so, nur über lan gings (hamachie&tunngle)ruckelte aber und hatte starke verzögerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hast du ihm die falsche IP Adresse gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ne das wars definitive nicht wir testens später noch mal obs heute geht ob gestern einfach das server tool keine lust auf internet hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wollt mir auch gerade mal Minecraft kaufen aber kann es sein das Minecraft.net down ist? steht immer Gateway time out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wollt mir auch gerade mal Minecraft kaufen aber kann es sein das Minecraft.net down ist? steht immer Gateway time out lol glaubte das nicht hast aber recht komt bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja, down. Einfach später nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...