Bronko 43 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Dude, du warst schon im Spiel, also bist du schon auf der Whitelist Kommen Freunde von Mitgliedern jetzt doch drauf?
PanCake 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Dumme Grafikfehler, hatte so einen Schrecken bekommen alles die ganze map durchlöchert war mit so großen Löchern die bis auf den Boden gingen x_X
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 da kommt man einmal kurz on um den neuen spawn zu bewundern (echt geil geworden, respekt) und dann... plötzlich tausend freiheitsstatuen am horizont und 10 sec später crasht das game
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 da kommt man einmal kurz on um den neuen spawn zu bewundern (echt geil geworden, respekt) und dann... plötzlich tausend freiheitsstatuen am horizont und 10 sec später crasht das game Tja, früher gab es diese "Punkte", die den geladenen Bereich begrenzen, und jetzt das. Ich hab tausend kleine Hügel mit Bäumen in der Ferne
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 War Fragger aufm Server? Der ist komplett gebannt. Laut Log könnten folgende Verursacher sein: - Boodiii - PancakeV3 - NoodlZ132 - MeisterEderx - Badmax MadMilo, Bronko, Sordan, Chuck, Poow und Pflo kann ich denk ich mal ausschließen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Dude, du warst schon im Spiel, also bist du schon auf der Whitelist Kommen Freunde von Mitgliedern jetzt doch drauf? Und genau wegen sowas sollten wirklich nur Mitglieder drauf dürfen