Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dude, du warst schon im Spiel, also bist du schon auf der Whitelist Kommen Freunde von Mitgliedern jetzt doch drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Muss Dayjay entscheiden. mMn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ^^ Umhänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wo gibs die? Oder Skin verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wihnachtsupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 würd auch noch gern auf die whitelist, name: ShaKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Dumme Grafikfehler, hatte so einen Schrecken bekommen alles die ganze map durchlöchert war mit so großen Löchern die bis auf den Boden gingen x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 da kommt man einmal kurz on um den neuen spawn zu bewundern (echt geil geworden, respekt) und dann... plötzlich tausend freiheitsstatuen am horizont und 10 sec später crasht das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Moment! Ich glaube da stimmt etwas nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kinect für Minecraft "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 da kommt man einmal kurz on um den neuen spawn zu bewundern (echt geil geworden, respekt) und dann... plötzlich tausend freiheitsstatuen am horizont und 10 sec später crasht das game Tja, früher gab es diese "Punkte", die den geladenen Bereich begrenzen, und jetzt das. Ich hab tausend kleine Hügel mit Bäumen in der Ferne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Uhm, wollt ich nur mal melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 War Fragger aufm Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 War Fragger aufm Server? Der ist komplett gebannt. Laut Log könnten folgende Verursacher sein: - Boodiii - PancakeV3 - NoodlZ132 - MeisterEderx - Badmax MadMilo, Bronko, Sordan, Chuck, Poow und Pflo kann ich denk ich mal ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Dude, du warst schon im Spiel, also bist du schon auf der Whitelist Kommen Freunde von Mitgliedern jetzt doch drauf? Und genau wegen sowas sollten wirklich nur Mitglieder drauf dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...