PanCake 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 So, das Hotel ist vorerst im Bau, wird 4 Stöckig: - Rezeption - Restaurant - 2 Wohnzimmer - Dachterasse angrenzend oder unter der erde vllt noch pool/sauna + park
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Naja, da wir eh nicht wirklich feststellen können, wer den Brand gelegt hat, würde ich sagen, dass wir das jetzt mal lassen. Zum Glück hat das Feuer nicht auf den Bahnhof übergegriffen, das wäre dann wirklich schlimm gewesen. Aber da marty seit dem 1.12 nur eine Minute auf dem Server war, denke ich, dass er nicht mehr viel Interesse daran hat. Sieht so aus, als wäre das Modupdate da €: Bild
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 was zum?! ... habe ich vieleicht doch recht mit meiner annahme das es vieleicht Naturkatastrophen gibt oder Fackeln Holz anzünden? Bin nämlich heute über ne Fackel gelatsch und habe aufeinmal gebrannt konnte mich aber noch retten weil vor mir das Wasser war.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 im Changelog stand nicht dergleichen und im SP ist mir das nochnet passiert! Spinnt vlt. ne mod?
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich errichte eine kleine Kapelle, damit wir unseren Gott Notch anbeten und unsere Taten beichten können
PanCake 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich errichte eine kleine Kapelle, damit wir unseren Gott Notch anbeten und unsere Taten beichten können Wollen wir unseren Zündelmeister Pflo opfern?
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich errichte eine kleine Kapelle, damit wir unseren Gott Notch anbeten und unsere Taten beichten können Wollen wir unseren Zündelmeister Pflo opfern? Sobald ich einen Altar dafür im Hinterhof errichtet habe, ist Pflo der erste auf der Liste
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 würd auch noch gern auf die whitelist, name: ShaKing würd auch noch gern auf die whitelist name: SirGutz Done....
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Und? Wer hat mir meine ganzen Sachen geklaut? Das ist doch echt sowas von assi Bearbeitet 26. Dezember 2010 von MadMilo
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist jemand großzügig und will es mir schenken? niemand?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Und? Wer hat mir meine ganzen Sachen geklaut? Das ist doch echt sowas von assi Deswegen baut man sich eine Schatzkammer umringt von Obsidian und ausgestattet mit tödlichen Fallen.