Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) uiiii mit scicken sherlock-holmes mützen ? aber natürlich ... ich bin Sherlock und Dr. Watson besteht aus Dayjay, Poow und Pflo €: wer von euch hat meinen Baum atomarer Strahlung ausgesetzt? erste Schritte zu Spurenaufnahme als Detektiv... ... der Dieb stiehlt auch Teile der Erde, interessant ich habe eine vorahnung der vermeidliche Dieb probiert sich eine eigene Erde zu bauen So jetzt wieder ernst habe vorhin das Fenster hier entdeckt, ist nahe des Bahnhofs. soll das so? und die Anfänge der Detektei und des Polizeipräsidiums des Abschnitts 1 Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Chuck der Norris
PanCake 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Sieht schonmal schick aus (: Meine Mobtötungsmaschine, selbsterklärend^^ Und ein nethertor was nicht funktioniert aber grusel-sounds von sich gibt btw, wer ist: Bearbeitet 27. Dezember 2010 von PanCake
Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann es sein, dass die HP gerade etwas überlastet ist?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich installiere in ungefähr einer Stunde dann das Modupdate....
whysoserious 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich würde dann auch gerne noch auf die whitelist. Darksulla \\ Darksulla Danke schon mal. :>
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Und ein nethertor was nicht funktioniert aber grusel-sounds von sich gibt kann es sein das in der Freiheitsstatue auch eins ist?
Gast Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir kackt Minecraft zurzeit immer nach so ca. 5 Minuten mit nem BlackScreen ab. Es geht dann nix mehr und ich muss Minecraft schließen, hat wer ne Lösung für das Problem?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir kackt Minecraft zurzeit immer nach so ca. 5 Minuten mit nem BlackScreen ab. Es geht dann nix mehr und ich muss Minecraft schließen, hat wer ne Lösung für das Problem? same here Edit: kann nicht mehr drauf joinen und das Polizeirevier wurde von Spreyern verschandelt! Todesstrafe für den jenigen !!!!!111einsdrölf Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Chuck der Norris
PanCake 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 kann es sein das in der Freiheitsstatue auch eins ist? War noch nie in die Richtung so weit gegangen, weiss ich leider nicht. Aufjedenfall funktioniert es im Multiplayer noch nicht aber ich hab schonmal eins so hund muss auch mal raus während es updated, cy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Was is eigentlich der oft beschrieben "Meta-Inf"-Folder in der minecraft.jar der für viele Mods gelöscht werden soll? Hab den in meiner noch nie gefunden