PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 sollte das portal nicht schon funktionieren? Leute, lasst die Portale. Kann immer noch zu Serverabstürzen führen, und wenn in der Config Nether abgeschalten ist, wird es auch nicht gehen!
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 @ Bronko das hier? Habe ich zufällig gesehen, als der Bug kam.
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) @ Bronko das hier? Habe ich zufällig gesehen, als der Bug kam. Das war mein Streich, und jemand ist drauf reingefallen e: nein spass, da stand extra ein Schild neben dem Schalter, und es hat trotzdem jemand draufgedrückt.. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Bronko
Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab gerade schon mal kurz ins Spiel reingeschaut. Das kann man aber nur mit dem Wiki nebenbei spielen, oder? Zumindest am Anfang. Auf den ganzen Kram mit der Werkbank ect. kommt man ja sonst gar nicht...
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Joa es geht. Immerhin ähneln die Anordnungen auf dem Craftingfeld einwenig dem ercrafteten Gegenstand. Falls es jemand noch nicht kennt, link
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 hat man beim Beta-Kauf jetzt eigentlich auch die Garantie, dass man alle weiteren DLCs kostenlos bekommt - siehe Alpha?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ------------------------------------------------------ hey hab hier eine neue Version von den Waffen entdeckt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=92206 ------------------------------------------------------- Habe hier einen richtigguten Skin gefunden für die, die es etwas Mittelalterlicher haben wollen Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Das 1. Video ist pussy. Und Schusswaffen in MC? Neee lieber die Mod mit der Armbrust und der erweiterten Muniwahl paar Seiten davor.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Das 1. Video ist pussy. Und Schusswaffen in MC? Neee lieber die Mod mit der Armbrust und der erweiterten Muniwahl paar Seiten davor. weil?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Das 1. Video ist pussy. Und Schusswaffen in MC? Neee lieber die Mod mit der Armbrust und der erweiterten Muniwahl paar Seiten davor. Das ist keine Mod Das ist nur ein Vorschlag, dass es Notch einbauen soll
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Das 1. Video ist pussy. Und Schusswaffen in MC? Neee lieber die Mod mit der Armbrust und der erweiterten Muniwahl paar Seiten davor. Das ist keine Mod Das ist nur ein Vorschlag, dass es Notch einbauen soll was soll er denn da eibauen?! ... es geht in dem Video darum wie man schnell und mit einer etwas höheren wahrscheinlichkeit Diamanten findet
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Das 1. Video ist pussy. Und Schusswaffen in MC? Neee lieber die Mod mit der Armbrust und der erweiterten Muniwahl paar Seiten davor. Das ist keine Mod Das ist nur ein Vorschlag, dass es Notch einbauen soll was soll er denn da eibauen?! ... es geht in dem Video darum wie man schnell und mit einer etwas höheren wahrscheinlichkeit Diamanten findet Ganz, nicht nur halb lesen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Das 1. Video ist pussy. Und Schusswaffen in MC? Neee lieber die Mod mit der Armbrust und der erweiterten Muniwahl paar Seiten davor. Das ist keine Mod Das ist nur ein Vorschlag, dass es Notch einbauen soll was soll er denn da eibauen?! ... es geht in dem Video darum wie man schnell und mit einer etwas höheren wahrscheinlichkeit Diamanten findet Ganz, nicht nur halb lesen. ich meinte ja Cyborg ... da er "das 1.Video" hervorgehoben hat, sodas es so aus sah als wenn er auch nur dies meinte und im ersten Video nichts von Waffen zu sehen war, habe ich wohl doch richtig gelesen