Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) das hat dir der Teufel gesagt!!!11einsdrölf Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ... wie gesagt ich habe den Chatlog und 3 Hauptverdächtige wenn was mit meinem Haus passieren sollt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 so das erdgeschoss des Ratshaus/Bank steht schonmal :>
PanCake 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) ich halte nachtwache, bis ich schlafen umfall! und das dauert nicht mehr lange @sir: Sehr schön sieht's aus! Bearbeitet 27. Dezember 2010 von PanCake
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Wieso gibt es eigentlich Goldwerkzeuge, wenn die fast genauso schlecht wie die Holzwerkzeuge sind?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Wieso gibt es eigentlich Goldwerkzeuge, wenn die fast genauso schlecht wie die Holzwerkzeuge sind? Um den E-pensi zu verlängern
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 so das erdgeschoss des Ratshaus/Bank steht schonmal :> Gute Arbeit Hast du das Gebäude verkleinert oder so gelassen? Weil sonst wirds schwierig mit dem Ziegel.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Wieso gibt es eigentlich Goldwerkzeuge, wenn die fast genauso schlecht wie die Holzwerkzeuge sind? Um den E-pensi zu verlängern Dafür sind doch die Diamantwerkzeuge da
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 so das erdgeschoss des Ratshaus/Bank steht schonmal :> Gute Arbeit Hast du das Gebäude verkleinert oder so gelassen? Weil sonst wirds schwierig mit dem Ziegel. nö ist erstmal so geblieben muss ja auch nicht von heute auf morgen alles stehen Außerdem muss noch was am innenausbau gemacht werden
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Vergiss aber nich dass wir noch einen ziemlich großen Haufen an poow zurückgeben müssen
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Wer die Schulden verwaltet, hat die Macht. Die Spritze steckt schon ganz tief drin.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ahhh grad nen creeper am bau expoldiert jetzt fehlen erstmal paar schilder
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Wer die Schulden verwaltet, hat die Macht. Die Spritze steckt schon ganz tief drin. Bis sich Peter Zwegat dann auch Minecraft holt.