Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ... kann mir mal einer den Link geben wo man den Skin für seine eigene Person suchen kann?
PanCake 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab aufgeräumt. Alles wieder sauber. Keine Umweltvergiftung. sagt mal , die bank - macht ihr da dann auch Tauschgeschäfte und Leiht aus? Bearbeitet 28. Dezember 2010 von PanCake
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat einer ne HD Mod die durch die "Mods and texture packs" funktion aktiviert werden kann?
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Wurde der Server jetzt offline gesetzt? Keine IP im firstpost e: poow, liest doch schon 15min, schreib doch was. Ich hab die IP nicht mehr Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Bronko
PanCake 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 pflo hatte die ip verruebetgehend rausgenomen damit keine fremden connecten, nach dem brand. hab die jetzt leider auch nicht da weil ich am ipad bin sonst heatte ich sie dir geschrieben...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Würd dann auch gern mal drauf Name: DRESSING Bearbeitet 28. Dezember 2010 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 So weit ich weiß geht die Whitelist wieder. IP ist im Firstpost.
PanCake 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Komm ich bitte auch auf die Whitelist? :3 Musst bissle warten, ich glaub Dayjay oder Pflo machen das Achtung! Ankündigung! Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen, - Zur Eröffnung des Buchladens - Neuste Romane, Krimis etc. warten auf Sie! Und natürlich werden nur edelste Materialien für die Buchbindung verwendet, auch von dem können sie sich überzeugen. Direkt geerntet an Pancakes Wohnhaus, weiterverarbeitet und in den Laden gestellt. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von PanCake