-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) So, wer zur Hölle hat mir meinen fast 64 Erzbrockenhaufen aus dem Haus geklaut?! So langsam nehmen diese beschissenen Diebstähle Überhand, was soll denn der Sche*ss? -.- Edit: Ach, und ein paar von meinen Feldern wurden auch zertrampelt (zwar nur 2 oder 3, aber man könnte es wenigstens wieder neu machen) Bearbeitet 29. Dezember 2010 von -=Sarlon=-
PanCake 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 grml -.- aus meinem alten entenhaus fehlt gleichmal ne ganze lagerkiste. super. nehm jetzt mal dort lieber alles raus und packs in meine neue hütte.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 what beta`? letzte mal wo ichs gestartet hab wars noch alpha
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Doch. hab MC noch "neu installiert" nu funzts wieder. Nur bin ich grad draufgegangen und seh am Spawn überhaupt nichmehr durch Kein Plan in welcher Richtung es nach Hause geht und die Minimap bekomm ich auch nich zum laufen
Bronko 43 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand einen aktuellen Link zur HD-mod, butte? Im Forum find ich nichts
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand einen aktuellen Link zur HD-mod, butte? Im Forum find ich nichts http://www.minecraftforum.net/viewforum.php?f=1021 erste Seite
Bronko 43 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke für nichts. Wie schon gesagt hab ich im Forum gesucht. Bin ja mit dem Link im firstpost drauf gekommen. Das einzige, was ich auf der ersten Seite finde ist ein Thread mit dem Topic HD texture fix, wobei dort nur von einem Art updater die Rede ist. Der soll dann einem die Texturepacks installieren, die man browst. Nirgendwo eine zip für die HD mod. Davon mal abgesehen, ist es so schwer jemanden freundlich fragenden einen Link zum richtigen Thread zu geben, wenn man den Link grade doch parat hat? Tu mir doch den Gefallen. Ist ja nicht so als würde ich was total banales nicht finden. Und ja..ich hab die Suchfunktion benutzt. Bei mir kommt immer die Meldung "Sorry but you cannot use search at this time. Please try again in a few minutes.", auch gestern schon. Ist scheinbar ein Dauerzustand.
PanCake 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) na aber in dem topic von dem fix steht doch iwas das es feunktioniert mit den flwmmen nd auch screenshots sind doch da zu sehen. da muss doch iwo der download li k sein, ist das nicht die .exe? edit. scheiss ipad tastatur erlaubt kein schnelles schfeiben ... Bearbeitet 30. Dezember 2010 von PanCake