Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke für nichts. Wie schon gesagt hab ich im Forum gesucht. Bin ja mit dem Link im firstpost drauf gekommen. Das einzige, was ich auf der ersten Seite finde ist ein Thread mit dem Topic HD texture fix, wobei dort nur von einem Art updater die Rede ist. Der soll dann einem die Texturepacks installieren, die man browst. Nirgendwo eine zip für die HD mod. Davon mal abgesehen, ist es so schwer jemanden freundlich fragenden einen Link zum richtigen Thread zu geben, wenn man den Link grade doch parat hat? Tu mir doch den Gefallen. Ist ja nicht so als würde ich was total banales nicht finden. Und ja..ich hab die Suchfunktion benutzt. Bei mir kommt immer die Meldung "Sorry but you cannot use search at this time. Please try again in a few minutes.", auch gestern schon. Ist scheinbar ein Dauerzustand. es gibt so viele hd mods... http://www.minecraftforum.net/viewtopic.ph...df6d79247a0ea0f Wahrscheinlich meinst du den hier. (welcher auch auf der ersten Seite zu finden ist) Genau dieses verhalten ist das warum die meisten nicht mehr posten...
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 na aber in dem topic von dem fix steht doch iwas das es feunktioniert mit den flwmmen nd auch screenshots sind doch da zu sehen. da muss doch iwo der download li k sein, ist das nicht die .exe? edit. scheiss ipad tastatur erlaubt kein schnelles schfeiben ... Was? Hier auch noch eine, das ist die, die man in den meisten Screenshots hier gesehn hat..
Melfarion 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=95966 Das texturepack nutz ich momentan. ist im TRON stil und sieht supergeil aus! Gruß Melfarion Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Melfarion
PanCake 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hier ihr sprengmeister ... poow und pflo, was habht ihr euch denn fuer silvester ausgedacht
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) ahahaha, dich ausm Forum bannen wäre ne Idee! aber ihr wollt nich wirklich Sylvester in Minecraft verbringen... was? Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Com.Sordan
MadMilo 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) geil mein neues Haus ist ja förmlich unsichtbar €: okay, da is irgednwie ein Fehler drin Bearbeitet 30. Dezember 2010 von MadMilo
PanCake 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 ahahaha, dich ausm Forum bannen wäre ne Idee! aber ihr wollt nich wirklich Sylvester in Minecraft verbringen... was? ist doch ein langer tag =) und abends dann feiern @DJ; Wird die map größer wenn man in eine bestimmte richtung geht?!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) aber ihr wollt nich wirklich Sylvester in Minecraft verbringen... was? Whaaaaat, heißt das, man kann Sylvester auch nicht in Minecraft verbringen? Edit: @Pancake: Die Welt wird zufällig neu generiert sobald man sich in neue Gefilde begibt, wodurch der Karte in Bezug auf ihre Größe keine Grenzen gesetzt sind Bearbeitet 30. Dezember 2010 von -=Sarlon=-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 @DJ; Wird die map größer wenn man in eine bestimmte richtung geht?! Ja, je weiter du weggehst, desto größer wird die Karte :]
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 @DJ; Wird die map größer wenn man in eine bestimmte richtung geht?! Schon. Deswegen ist die Welt ja unendlich groß.
PanCake 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke, nach 3 antworten kapier auch ich das die Welt unendlich groß ist.