pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke, dann gleich ne Fr1age hinterher: Wie installier ich das? In den Ordner hab ichs schon geschoben, und jetzt? da ist doch extra ein video im thread ">
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Aye, danke ,nicht gesehn. Shit, bekomme immer nen schwarzen Bildschirm Naja, spiel ich erstmal Original. Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin grad vom Server geflogen unn komm nich mehr rauf.
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja, hab neugestartet, aber was soll ich denn sonst machen...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Deine 1337 h4xx0r sk1llz einsetzen und somit der Held vom BFG Minecraft Server werden
PanCake 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) oouh neee :/ muss ich wieder alles neubauen :< oh nur mein inventar wurde zurückgesetzt und die diamanten sind wieder da die ich schon verwendet hab. puh. Bearbeitet 31. Dezember 2010 von PanCake
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Habs jetzt auch Könnte ich evtl. auf die Whitelist? :S gambl3rboy Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Gambler
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe was von nim großen Brand gehört? ... Ich hoffe mal nicht das es meinen Japanischen garten erwischt hat ... kann derzeit nicht nachschauen da ich bloß übern Surfstick im Netz bin (kack Telekom)
PanCake 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Bis jetzt wurde nichts groß durchgesagt, ich schau dann mal aber ich denke das er noch steht. Wenn sogar deine polizeiwache noch steht Bearbeitet 31. Dezember 2010 von PanCake
Banaene 63 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 würde gerne auch auf die Whitelist gesetzt werden: SLID3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) BF-G-MineCity News: Im Wald südlich sergios Bude sind erneut Brände ausgebrochen ebendso sind Brände im südlichsten Zipfel des Landes ausgebrochen. Man vermutet das hier mit Brandstiftung oder fahrlässiges verhalten mit Zigarettenstummeln zu rechnen ist. Weitere Nachrichten, Der Aussichtsturm hat seine Dachbeleuchtung erhalten, die Bücherei und die Stadtgärtnerei, welche ca. 20000 Blocks entfernt der Stadt ist, haben seit kurzem geöffnet. ... Nun zum einmaligen Wetter, einmalig deshalb weil sich das ja sowieso nie ändert . Es wird sonniges Wetter mit leichter Bewölkung in BF-G-MineCity erwartet ebendso im Naturschutzgebiet(P&P Area). Nördl. der Stadt ist mit leichtem Schneefall zu rechnen (für die die nicht wissen wo, da wo auf der Karte Schnee liegt). Nordöstlich des Naturschutzgebietes würd mit hohen Temperaturen und leichter bewölkung gerechnet (da so bei Sergej PanCake und mir) Bearbeitet 1. Januar 2011 von Chuck der Norris
PanCake 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Herzlich Willkommen zu den örtlichen Nachrichten bei BF-G-TV, mit Chuck - dem Norris.