Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Habt ihr nen Tip um schnell an viel Eisen zu kommen? Das ist im Moment die Totale Mangelware bei mir.....
PanCake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Einfach mal wohin gehen wo noch niemand war, und anfangen ein großes loch zu buddeln. Mein Haus steht auf Eisenquellen so hatte ich damals ein paar stacks gefunden als ich den Keller ausgehoben hab
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde auch gerne mitmachen Nick: gambl3rboy Bearbeitet 2. Januar 2011 von Gambler
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Einfach mal wohin gehen wo noch niemand war, und anfangen ein großes loch zu buddeln. Mein Haus steht auf Eisenquellen so hatte ich damals ein paar stacks gefunden als ich den Keller ausgehoben hab Naja, ich spiel eh nur Singleplayer.....
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 hab mir gestern auch mal minecraft gekauft, nachdem gamestar nen artikel darüber hatte und ich mir auf youtube Kutips abenteuer angesehen hatte würde dann vllt auch mal gerne auf dem bf-g server vorbeischauen vorausgesetzt ihr setzt mich bitte auch auf die Whitelist mein Nick: SuicideJag wie joine ich dann? gebe ich die IP ohne punkte oder mit punkten im spiel ein und dann könnte ich mitspielen? hoffe das spiel macht mir so viel spaß wie beim zugucken von kutips videos
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 gebe ich die IP ohne punkte oder mit punkten im spiel ein und dann könnte ich mitspielen? mit Punkten, sowie Doppelpunkt und Port
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 gebe ich die IP ohne punkte oder mit punkten im spiel ein und dann könnte ich mitspielen? mit Punkten, sowie Doppelpunkt und Port ah ok funktioniert bis zu "not on whitelist" bitte added mich schnellsmöglich nutzt ihr vllt auch teamspeak währenddessen zur verständigung? danke schonmal
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 SuicideJag ruffy110 gambl3rboy SLID3 sind jetzt auf der Whitelist
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Hab es mir nun auch geholt: WanjaAlexej und ein weiterer Kumpel, der neu hier ist soweit ich weiß: smeik13 Würd gern bei eurem Imperium mithelfen hrhr Wie eröffne ich denn einen eigenen (nicht lokalen) Server? Wie macht man sowas? ^^ Und wenn das zu doof ist, suche ich einen unverbrauchten guten Server Vorschläge Bearbeitet 2. Januar 2011 von Wanja
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 SuicideJag ruffy110 gambl3rboy SLID3 sind jetzt auf der Whitelist Dauert das ne Zeit bis das aktiviert ist oder so? Wenn ich connecten will, steht dort, das ich nicht auf der Whitelist bin. Aber Vielen Dank, hoffentlich klappts später.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Hatte vor ein paar Tagen auch schon um die Aufnahme in die whitelist gebeten. Könntet ihr das vielleicht noch machen? :> Darksulla \\ Darksulla Danke im voraus.