superkickerdaver 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ja, schon klar, aber wie lange gibt es denn BF 2 schon? Und die Collection Edition von BF 2 gibt es auch schon relativ lange... (Meine Meinung->wenn sie es versuchen würde, dann wäre das Problem doch schon LÄNGST gelöst.) :S Bearbeitet 4. November 2010 von superkickerdaver
Sven 134 Melden Geschrieben 5. November 2010 Und die Collection Edition von BF 2 gibt es auch schon relativ lange...Das scheint aber eine Neuauflage zu sein.
superkickerdaver 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2010 Na, gut. Wir werden sehen, was EA da machen wird. Sobald irgendjemand eine Lösung weiß oder Ea irgendeine Lösung dazu veröffentlicht hat->DANN BITTE HIER POSTEN!!!
Sven 134 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ich hab mal unsere Redakteure angefragt, ob die mal in den EA-Foren nachschauen können, ob da was bekannt ist. Wenn ja, denke ich, wirds ne kurze News oder so geben.
superkickerdaver 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Da ich schon überall herumgeschaut habe und viele Leute dasselbe Problem wie ich haben und Ea es nicht lösen kann, werde ich mich irgendwo nach der ganz gewöhnlichen BF2 Version umsehen. http://www.hitmangames.de/Pics/Battlefield2_Box.jpg (Diese Version ist zwar etwas älter, aber vielleicht finde ich sie ja doch noch in einem Geschäft.) Bei dieser Version wird es bei mir vielleicht keine Seriennummer Problemmeldung geben, oder?
PMK74 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 z.B. bei Amazon gibt es diese Version noch: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battl...9339&sr=8-4 Die kostet zwar mehr als die Deluxe-All-in-One-Variante, aber dafür sollte der CD-Key funktionieren...