SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich hatte mal ein Tool womit ich einfach Server Maps für bf 1942 erstellen konte ich glaube das wahr von golem wer weis wie das heist ? oder wo ich es wieder her bekomme ? oder ein ersatz Tool ? währe dankbahr für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Ersatz: Battlefield 1942 Game Archive Tool Das einzige, was du tun müsstest, wäre: gewünschte Karte entpacken, alle .dds, .tga und .wav Dateien rauslöschen, und wieder (richtig!) packen. Fertig ist die Serverversion. Grafiken und Töne braucht der Server schließlich nicht. Damit könntest du dann auch serverseitige Modifikationen einbringen. Das Programm von golem moja: BF42SrvMapConvert.rar: Tool das unötige Dateien (Texturen, Sounds,..) aus den Maps entfernt und somit eine Serverversion (wesentlich!! kleiner) erstellt. Bommel hat es mal auf den BFG ftp hochgeladen, in einen Bereich, wo keiner Zugang hat, bis auf das BFG Team. Ich schlage vor, du schreibst einmal jemanden mit FTP Zugang an, zB Sven. Er wird dir sicher gerne weiterhelfen. Bearbeitet 2. November 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) ich danke dir hatte vergessen wie der name wahr ... habs mir gleich gesaugt werd es auch gleich Archivieren für den fall der fälle wahr garnicht so einfach zu finden ^^ was soll eigentlich das Battlefield 1942 Game Archive Tool sein ? siht fast aus wie nen rfa editor oder sowas ... hab ich mir jetzt nicht näher angeschaut da ich ja BF42SrvMapConvert gesucht und dank dir gefunden habe =) Bearbeitet 2. November 2010 von SN-Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hängs mal hier ran. Upload nach Filefront kann ich nur von zu Hause aus machen und auch auf unseren FTP komme ich nur von dort aus. BF42SrvMapConvert.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 auch wenn ich es schon habe danke ! wird beschtimt der eine oder andere noch brauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab auch noch ne ganze Menge anderer Modtools auf Platte, nur fehlt die Zeit, die Dinger mal anzusehen und mit Beschreibung einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 hmmm währe mal interesant zu wissen was du da so hast vieleicht kann mir ja das eine oder andere behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Da drin ist der Directory-Auszug: atc_setup_1.0.exe atcbf1942_setup.exe Barbie-Panzer.txt battlecraft pirates text files.zip Battlecraft_Tutorial_Nr_1_Vorbereitung.pdf Battlecraft_Tutorial_Nr_2_Mapping.pdf Battlecraft_Tutorial_Nr_3_Ladebildschirm.pdf Battlecraft_Tutorial_Nr_3_rfaextractor_gmakerfa.pdf Battlefield 1942 cd key eingabe - BF-Games.net Forum.pdf Battlefield 1942 Cheats - Allgemeine Tipps - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Artillerie - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Bombardements - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Cheats - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Einheiten - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Fahrzeuge - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Flugzeuge - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Flugzeuge 2 - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Kamikazeangriffe - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Technische Hilfen - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942 Cheats - Tipps zu einzelnen Karten - Spielet....pdf Battlefield 1942 Cheats - U-Boote - Spieletipps.de.pdf Battlefield 1942.pdf BATTLEFIELD.1942.3GAMESON1DVD.LESLIEDEGROOT.FIX.ZIP battlefieldmdt-2.0-beta-k.exe bc_amm.zip bc42_2.1_full.exe bc42_20.zip BF 1942 Tips.pdf bf1942heightmapeditor.zip bf1942modmanager17.rar BF42_Debugger.cmd BF42_Fenster.cmd BF42_Vollbild.cmd bf42wiki.rar BF42XPack1_2_init_con.rar bfannalyzer.zip BFB05.zip BF-Games.net Battlefield Community BF1942 - BFV - Battlef....pdf BF-Games.net Battlefield Community BF1942 - BFV - Battlef1....pdf bfmdt.zip bfmdt2_75.zip BG42_1.61_Battlecraft.rar BG42_1.61_Samples.rar BGFHeightmapUtilitySetup.zip cfg_lst.zip dc.7forbc.zip DC_CustomObjects.zip dcfinal-bcfiles.zip dcx4bc.zip DCXLSTCFG.zip DDD_PS_plugin.zip dds_converter_v21.exe editor42-041-beta.zip eod3_4bc2.zip EOD4BC.zip fh_0.65.rar FH_Manual.pdf forgotten_hope_battlecraft_files.zip gc.2_for_bc.zip gc_4_bc.zip GC_Battlecraft_files.rar GIJoeBCConfigList.zip gmakerfa.exe gui_rfapack.exe interstate1982_1.8_bcfiles.zip labels_DC_EOD_FH_GC_1.0.rar LogParser.msi lst_gen.rar m10.jpg MapShotPackMaker_1.4.zip modbuilderinstaller.zip Model_Importer_v2.0.0.rar objects_edited_Handweapons_and_Planes.rar ObjInsger01.rar Patchswitcher.zip pb.zip pcg_Battlefield_1942.pdf rat-0.5.0-win32gui-statbin.zip rauch.rar rfa_extractor_v1.1.zip rtr_for_bc.zip sample_ maker.zip samples.zip selectbf_0.5beta.zip Setup_RFAEx1_2.EXE setup735.exe setup740.exe striprfa.exe StripRFA.zip swlst.zip SWOWW2 Editor.rar tgbf_kicker_pro_setup.exe tginstall0919.exe winrfa.exe winRFA.rar Bearbeitet 5. November 2010 von Sven korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 hmmm teilweise vieles doppelt oder in mehreren versionen vorhanden aber das meiste kenn ich schon ... und das was ich nicht kenne ... das sagt mir auch nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...